Suchen Menü

guckt mal in mein Profil................

Habe mal ein paar geniale Bilder von Babys aus MARZIPAN reingestellt.
Süß, oder?????? Unglaublich das man sowas machen kann.......
Lg Ina & twins
Bisherige Antworten

Süß !!!!!!!!!! Wo gibt es den so was ????

wo wohl???????

in Amerika..............*g*
Ina

Die sind ja echt toll!!!

Kann man die kaufen? Wahrscheinlich super teuer... aber dennoch total
niedlich...
LG Evaline

Ohhhh, wie süß! Wo kann man die kaufen? LG =>

das wüsste ich auch gerne :o)

Re: guckt mal in mein Profil................

hallo,
uiiiii sind die niedlich, wo in usa bekommtman die genau her, bin doch ab november dort und mag auch eins haben :o).
wieviele hast du denn davon, oder sind es nur bilder aus dem net?
LG Tanja

hallo,
das sind nur bilder. mein dad hat mir die fotos in einer email geschickt.
ich hätte auch gerne solche süßen dinger.
ina

richtig super sind die geworden, ich hab heute auch eine mail mit diesen fotos bekommen. frag mich nur: was macht man dann damit?? so ewig halten sich süßigkeiten ja nicht, und man soll die ja wohl am ende nicht etwa AUFESSEN?? ;))
lg, anette

hi anette,
in ein paar wochen bin ich auch in texas :o) ich freu mich echt wahnsinnig.
bald kommt die packfirma und holt die sachen ab.
echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
wie gehts euch und was treiben deine beiden, laufen sie schon?
lg Tanja diejetzt ins bett geht *gutenacht*

hi Tanja,
jaaaa, ich wollte noch fragen wann es denn losgeht. seid ihr zu thanksgiving und weihnachten dann auch hier? mann, und ihr kriegt sogar den umzug organisiert. nicht schlecht, das ist ja echt super. wie lang bleibt ihr denn diesmal?
die beiden mäuse werden jeden tag süßer *mutterstolz*. hanna kann schon ganz gut laufen, aber weil sie beim krabbeln immer noch schneller ist und svenja noch keine richtigen anstalten macht, ist der anreiz für sie nicht so groß, glaube ich. es ist immer noch ziemlich heiß und deshalb gehe ich mit ihnen öfters auf den campus und lasse sie in den öffentlichen gebäuden rumkrabbeln, damit sie mal was neues sehen. da haben sie immer riesenspaß und sind abends schön müde geschlaucht.
hanna hat es sich heute zum ersten mal mit einem buch auf dem sofa gemütlich gemacht, das sah echt zum schreien aus. leider kann sie noch nicht wieder unfallfrei absteigen und sorgt deshalb ständig für den ein oder anderen mütterlichen herzstillstand. svenja baut in der zeit die gesamte legokiste auseinander, die kleine trulla hat am meisten spaß daran, ihre pfötchen in sachen zu stecken und alles genaustens auszuprobieren.
und was machen deine beiden? glaubst du, dass sie von dem unzugstrubel schon was mitbekommen?
lass doch mal wieder von dir hören,
glg, anette

hallo anette,
am 14. geht es los und ich kann es kaum mehr erwaretn obwohl es mir vor dem flug schon graut, ronja knallt mir bestimmt durch, weir haben einen flug ab stuttgart nach frenakfurt und dann weiter nach denver dort 5 stunden aufenthalt und dann weiter nach el Paso, das wird gkuab ich horror.
naja ich erzähl dir dann wie es war :o).
thanks giving bin ich auch wieder drüben, lecker dann gibt es wieder einen dicken fetten turky mit dem Plopper wenn er gar ist *lach* und Weihnachten wir dauch wieder klasse, mit den tollen beleucheten häusern.
wir bleiben wieder für 7 monate drüben.
das stimmt die kleinen werden echt immer drolliger, freu ich auch immer üb ronja´s fortschritte acuh wenn sie eher aus dem mund kommen, laufen tut sie nämlich nur am tisch entlang. sie sagt seit gestern "Audo" das hört sich sooo net an.
Wie warm ist es denn bei Euch noch, es wird doch jetzt dann kühler oder wie ist es bei Euch von Novmeber weg bis märz? In El Paso kühlt es schon ab und man kann dann sogar eine jacke brauchen am abend.
Vom Trubel bekommensie im moment nix mit, machen viel wenn sie im bett sind.
Das glaub ich dass dir das herz immer fast stehen bleibt wenn sie irgendwo rumturnen. Ronja blickt es seit ein paar tagen allein rückwärts wieder runter zu klettern, das klappt gut, also hab ich da jetzt keine angst mehr.
so jetzt muß ich noch kochen und dann wacht ronja bald auf.
wir lesen uns wieder.
glg und bis bald Tanja

Hallo Tanja,
ich lese hier "Umzugsstress" und Texas? Hä? Habe ich was verpaßt? :o)
Wandert Ihr etwa aus?? Erzähl doch bitte mal! Wahnsinn!
GLG: billa

hallo billa,
ja wir wandern für 7 monate aus in die usa *freu*. ich bin schon voll in den vorbereitungen und haffe die kinder überstehen dan langen flug gut ohne schreiattaken was ich nicht glaube.
mein mann muß auf einen lehrgang und wir gehen natürlich mit und machen urlaub. fahren über weihnachten nach californien nach san dieago da waren wir schon mal und mirhat es da soooo gut gefallen.
So, jetzt weiß Du auch beschied *lach*.
GLG und bis bald Tanja

boah! Gänsehauthab´
Das hört sich ja spannend an! Und 7 Monate ist ja auch ein toller Zeitraum (nicht für immer, aber schön lang, damit Ihr Euch aklimatisieren könnt!).
Mensch, da gibt es bestimmt viel zu organisieren und zu packen! (Ich bin ja schon bei 1 Woche Nordsee-Urlaub-Koffer-packen mit einem Kind ins Rotieren gekommen *lach*).
Danke für´s Neugierde-befriedigen und Euch eine ganz tolle Zeit und kommt gesund wieder!
-aber Du wirst doch bestimmt trotzdem weiterhin im Forum zugegen sein, gelle??!
Hach....
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen