Suchen Menü

grrrr, diskutiert ihr auch über jeden mist??

maaaaaaaah! wir sind grad dabei aus 2 zimmern eins zu machen. die neuen möbel sind auch schon ausgesucht und die alten gehen halt in die presse. so weit so gut. aber was so unendlich mühselig ist: jeeeeeeeeeder kleine papierschnipsel wird genommen, umgedreht, angeguckt und 99% aller unwichtigkeiten findet er behaltenswert *gah* und es ist wirklich MIST! SCHROTT! BALLAST! und dann diese nicht aufhörende diskussion um das cd-regal... ich hatte mal bei ikea 2 stück gekauft. eins hat aber gereicht also ist das andere noch OVP. das will ich auch in die presse hauen... aber es ist doch noch neu! das kannst du nicht machen... BAH! wir werden es NIE benutzen! NIE! er will es nicht über ebay versteigern und wir kennen auch niemanden der es braucht...
man, mit männern ausmisten ist so ein unendlich langer prozeß!! man kann doch nicht jeden scheiß für immer und ewig aufbewahren! und man kann doch ein paar cd's in den keller stellen (von gut 300 stück im schrank...).
habt ihr auch solche klammermänner die nichts wegschmeißen wollen?
(diiiiiiiese liste meiner cd*s habe ich anno 96 erstellt und werde sie noch irgendwann vervollständigen. die ist wichtig!! *lol*)
lg,
sandy zwischen den umzugskartons. *phu*
Bisherige Antworten

Re: grrrr, diskutiert ihr auch über jeden mist??

Deswegen hat er ein eigenes Zimmer!! Tür auf, Mist rein, Tür zu, mir egal!!!
Sach mal was hast Du für einen Kiwa? Kannste mal ein Bild bei ebay raussuchen? Biste zufrieden usw. Ich finde einfach keinen!!!!!! LG Nicole

hab den teutonia mistral04. aber du wolltest ja keinen teutonia. also ich bin wirklich zufrieden. der hat auch n schwenkschieber. allerdings ne softtasche und keine hartschale. wir hatten noch nie probleme mit dem. ab und an muß man die reifen mal nachpumpen, aber dafür haben wir jetzt ne kiwapumpe gekauft.
ich würde ihn empfehlen.
eigenes zimmer... ich werde ihm den kellerraum überlassen *lol*
lg,
sandy

Hi Sandy,
ich hab auch so ein Exemplar. Er diskutiert über ALLES und das schlimmer, als es eine Frau könnte!
Er diskutiert sogar über Salatsoßen, wie die in der Kneipe sein sollen. Ich bin es oft leid und schalte dann einfach ab oder mach kurzen Prozeß. Ich kann Dir gut nachfühlen!!!
Fühl Dich mal getröstet! Viel Spaß noch beim Umräumen!
LG Katrin

Hallo Sandy,
ich habe ein anderes exemplar. Mein mann wuerde alles ALLES am liebsten wegschmeisen. Ohh das kann man doch neu kaufen. Beim umzug musste ich manche sachen regelrecht retten lol. Aber es ist vielleicht auch besser so hehe
lieben gruss
Katharine

Huhu,
hm, da muss ich mich wohl als kleiner Messie outen....
Ich kann auch nix wegschmeissen, denn man könnte ja alles nochmals irgendwann brauchen....
So hab ich z.B. zu jeder Gewichtsphase meine Gardarobe aufgehoben, in der Hoffnung, dass ich da mal wieder irgendwann reinpasse...

Fortsetzung

... jeder Zettel mit einer Info, die ich irgendwann mal wieder brauchen könnte, wird aufgehoben...
.. jedes Erinnerungsstückelchen und und und
Also bei uns ist es mein Mann, der regelmässig die Vollmeise wegen meinem Chaos kriegt. Deshalb ist es bei uns auch so vollgestopft....
Naja, ich hab mit meinem Mann vereinbart, dass nach unserem Umzug jeder nicht ausgepackte Karton in den Keller wandert. er wird nach einem Jahr ganz heimlich all diese Kartons wegwerfen, damit ich dann ja nicht wieder anfange rumzudiskutieren... *gg*
LG Marion,
die immer noch das von Yannic versteckte Telefon sucht

Hallo Sandy,
also mein Mann gehört zu der Sorte: "Alles neu macht der Mai", sprich ich
bekomme ständig den Auftrag, Pakete nach Polen zu schicken (haben da so 3
Familien, die einfach alles gebrauchen können und unsere Putzfrau fährt 2x/
Jahr in die Türkei mit voll beladenem Auto für die Verwandschaft). Er sortiert
dann immer fleissig Klamotten aus und nach 3 Monaten werde ich dann
"verdächtigt", einfach seinen "Lieblingspullunder" entsorgt zu haben. Naja, so
is er halt. Ich selber kann mich auch gut von Sachen trennen - vor allem, weil
wir ja doch ständig umziehen (Köln / München / London / Trier und bald
wieder London). Allerdings macht das ne Firma, die ein- und auch wieder
auspackt...
LG Evaline

Uii, so oft umziehen ... und so verschiedene Welten!
Weiß man da überhaupt noch, wo man hingehört?
Ich stell mir das grausam vor, immer wieder neu Fuß zu fassen. Wie kommst Du damit klar? Schreib doch mal!
LG Katrin, die wohl damit große Probleme hätte.

Hallo Katrin,
also, ehrlich gesagt, find ich das ganz gut - ich richte gerne die Wohnung neu
ein etc. In Köln bin ich zur Schule gegangen. In München hab ich studiert und
bin danach, da mein Mann dort einen Job angenommen hat, mit ihm nach
London gezogen. Dort waren wir gute 2 1/2 Jahre und haben uns einen tollen
Freundeskreis aufgebaut (kannte aber auch vorher schon einige Deutsche, die
dort leben). Natürlich habe ich meine Münchner und Kölner Freunde in der
Zeit vermisst, bin aber doch sehr oft hin und hergeflogen. Tja, dann kam ein
unausschlagbares Angebot aus Luxemburg, somit sind wir vor einem
knappen Jahr in Trier gelandet. Hier finde ich es extrem schwer, Kontakte zu
knüpfen. Die Gruppen auf dem Spielplatz etc sind ziemlich eingeschweisst
und nicht offen für Neue. Naja, aber ich weiß, daß wir in einigen Monaten
wieder zurückgehen... Wir beide sehen London doch als den Ort, an dem wir
uns am wohlsten fühlen, Anna ist ja auch dort geboren. Hätte aber auch
nichts dagegen, wieder nach Köln oder München zugehen (hauptsache größer
als Trier), doch im Investmentbankingbereich sieht es dort mit Jobs recht
mager aus...
LG Evaline

Huhu Evaline,
also ich bin in meinem Heimatort auch schon 3 mal umgezogen, aber wie gesagt, innerhalb meines Ortes.
Nun wohne ich schon ein 1,5 Jahr in d. Pfalz und es ist irgendwie total schwer, Anschluß zu finden. Ich zweifel schon an mir! Damals in Österreich (1/4 Jahr) ging das Ruck-Zuck! Kommt wohl doch auf die Gegend an. Wenn man schnell Freunde und Anschluß findet, ist es sicher leichter, sich heimisch zu fühlen.
Heute ist wieder Krabbelgruppe - auch ne eingeschweißte Truppe. Naja, hauptsache Marlene hat was davon!
LG Katrin, die das schon irgendwie toll findet, wenn man mit den gelegentlichen "Tapetenwechseln" so klar kommt!!

Hallo Katrin,
hab gerade mal in dein Profil geschaut... ehrlich gesagt, finde ich, daß Anna
deiner Tochter schon ein bißchen ähnlich sieht...
LG Evaline

Hi Evaline!
Mensch, das dachte ich auch schon! Wahnsinn ne? Ich wollte nicht irgendwie komisch kommen, mit so einer Äußerung. Aber voll meine Meinung!!!
Beim ersten Mal dachte ich, wow, so sieht Marlene bestimmt mal in paar Wochen aus, wenn die Haare länger sind bzw. wenn sie bissel älter ist.
Ich muß nochmal schauen, Deine Kleine ist gar nicht viel älter, ne?
LG Katrin

Nee, hat am 18.9. Geburtstag...
LG Evaline, die sich jetzt hinter den Herd begibt um einen leckeren
Kalbsbraten mit Kartoffelgratin für ihren kranken Ehemann zu zaubern...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen