grosse Angst
unser kleiner Sammi ( geb. 4.10.) leidet ja seit Monaten an verschleimter Lunge, das heisst er röchelt Tag und Nacht bei jedem Atemzug, er hat mittlerweile fünf MOE´s mit Antibiotikabehandlung gehabt und war mal stationär im KH, da wurde der RSV Virus diagnostiziert. Mittlerweile hat er Dauerdurchfall , zum grossen Teil unverdaut, d.h. es kommen Milchklumpe mit raus. Heute nun war ich zum Blutabnehmen, bislang bin ich davon ausgegangen, dass nur ein normales Blutbild gemacht wird, aber jetzt sagte die KA sie müsste ihn dringend auf Mukoviszidose testen . Ich denke Ihr wisst was das bedeutet. Ich bin fix und fertig. Mukosviszidose ist eine Erbkrankheit, verläuft immer tötlich und die betroffenen Patienten ersticken regelrecht. Ich steh so neben mir, ich weiß gar nicht wohin. Am Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Hab gerade im Internet recherchiert, die meisten Symptome treffen zu 100 prozent zu. Der einzige Trost den ich habe, ist, dass er ja nachgewiesen auch den RSV Virus hat und für den ist die verschleimte Lunge ja auch syptomatisch.
Liebe Grüsse Danni
Re: grosse Angst
Ich drücke die Daumen das das ERgebnis negativ ist!
Fühl dich gedrückt
LG
Verena
Ich drück Euch ganz doll die Daumen !!!!!! LG>
ich weiß nicht, was ich dir sagen kann. ich drück euch einfach ganz fest die daumen, dass das blutbild entwarnung gibt.
glg
urmely
wurde bei Sammi bei der U2, denn nicht dieser Stoffwechseltest gemacht? Soweit ich weiß, wird dort auch auf Mukoviszidose getestet und man kann feststellen, ob er Merkmalsträger oder Träger der Erbkrankheit ist (hört sich das dämlich an).
Ich hoffe und wünsche Euch so sehr, dass Sammi eine heilbare Krankheit hat und das alles wieder gut wird.
Ich werde am Dienstag an Euch denken und Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken.
Liebe Grüße von Jenny, Jana und Sonja
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen!!!! versuche dich, bis di abzulenken so weit es geht! und lass das recherchieren lieber, in den meisten fällen treffen alle symptome immer zu und man ist dolle krank - solche selbstdiagnosen machen nur verrückt.
wie gesagt, wir drücken dir die daumen!!
lg
eileen
*Dich mal in den Arm nehm*, ich hoffe, Deine Ängste sind unbegründet. Wenn es denn eine Erbkrankheit ist, dann müsste sie doch in Deiner Familie oder in der Deines Mannes auch jemand gehabt haben, oder? Oder kann die einfach so auftreten? Das wird bestimmt die Hölle für Dich, bis Dienstag zu warten. Ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist, ich werde auf jeden Fall an Euch denken. Es wird schon alles gut werden. Meistens wenn man sich so große Sorgen macht, ist alles in Ordnung.
Schade, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann.
Ich wünsch Euch ganz viel Glück am Dienstag!!!!!
LG
Conni
Habt Ihr denn Muko-Fälle in der Familie?
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft, die Zeit bis Dienstag gut zu überstehen.
Liebe Grüße
Katrin und Jonas
*daumendrück* für ein gutes blutbild!
sei stark!
ich weiss, leichter gesagt al getan, aber wie du siehst ----> viele sind da für dich und denken ganz ganz fest an dich und deinen sammi!!!
lg/doris
ohje! Ich hoffe, der Verdacht stellt sich als falsch heraus und es ist doch nur der RSV an allem schuld.
Eine Freundin von mir hatte mal pfeiferisches Drüsenfieber (was jedoch nicht erkannt wurde) und wir lebten eine Woche in der Angst, dass sie wahrscheinlich Leukämie hätte, ich kann dir also gut nachfühlen *ganzfestdrück*
LG Claudia
ich denke ganz fest an euch!!!!!
connie
Hat der kleine Phil von 'willowmae' nicht Mukoviszidose ?
Musste gestern an sie denken.
Ach Mensch, ich hoff'soooo sehr das alles i.O. ist.
Liebe Danni, ich drueck dich mal ganz fest,GGGLG uli der die Traenen grad' hochkommen :-(
Bzw. was ist passiert?
Kann mich auch noch an sie erinnern.
K.
Sandra hat sich ein paar Wochen nach Phils Geburt mal kurz im Forum gemeldet und auch berichtet das der Kleine leider krank sei.
Mehr weis ich auch nicht :-(
LG uli
ach du Schande!! Ich drücke gaaaanz feste die Daumen das was total anderes als Ergeniss raus kommt.
LG Dani
Ich kenn mich auf dem Gebiet leider garnicht aus, ich wünsche euch aber von ganzem Herzen, daß der Test negativ ausfällt und es "nur" der RS-Virus ist, der ihm so zusetzt.
Deine Angst ist verständlich, aber wart doch mal ab bis Dienstag und versuch auf andere Gedanken zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Steffi
meine Daumen hast du auch. Glaube ganz fest daran, dass alles gut geht.
VLG Betty und Ava
Ich drücke Euch und natürlich vor allem Eurem Kleinen für Dienstag ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
Versuch positiv zu denken, es ist ja noch nichts entschieden und vielleicht ist es ja gar nicht so!!!
Wie Du schon sagst, für den RSV-Virus sind die Symptome ja auch passend!!!!
Wir denken an Euch und ganz dicke Knuddler für Deinen Süßen!!!
LG Tina
ich wünsche euch auch alles Gute!!!
Ich drücke euch auch ganz, ganz fest die Daumen, das es keine Mukoviszidose ist. Ich hoffe, es wird alles, alles wieder gut. Fühl Dich ganz feste gedrückt.
GGLG Ulrike
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Lg Monika
Daumen sind fest gedrückt, mit Gedanken bei Euch!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Drücke Euch gaaaaanz fest die Daumen!!!!
*festedieDaumengedrückt* GGLG
Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Alles, alles Gute!
LG, mymo
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen