grins grins grins!
ich muss hier mal was loswerden, was gerade garnichts mit Babys zu tun hat:
Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat mein Mann mich wegen einer anderen verlassen. Naja, ich sah mich schon für lange Zeit alleine usw. aber nein! Ich habe doch tatsächlich einen super netten Typen kennen gelernt!! Jetzt schwebe ich gerade auf Wolke 7 und schaue mal, was draus wird.
So, die Sonne versteckt sich draußen zwar, aber hier bei mir scheint sie trotzdem, deswegen: Sonnige Grüße aus München an Euch alle!
Ciao, Elisabeth und Laura (die letzte Nacht das 1. Mal beim Papa übernachtet hat und dort wohl sehr viel Spaß hatte)
Schöööön, ich freu mich für Dich. LG Uli
freut mich für dich
Auch sonnige Grüße aus Mosbach
LG
Ann-Katrin
Re: grins grins grins!
lg,
sandy
Re: grins grins grins!
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich total für Dich und wünsche Dir, dass Du ganz arg glücklich wirst mit diesem Mann! Wenn man eine solche Enttäuschung erlebt wie Du, glaubt man ja oft eine Zeit lang nicht mehr an eine glückliche Liebe - mir ging es schon sehr oft so (allerdings waren die Beziehungen nicht so lang wie Deine Ehe) und im Nachhinein bin ich sogar froh, dass meine früheren Beziehungen alle gescheitert sind, auch wenn es zu dem Zeitpunkt ein Weltuntergang für mich war, ich weiß es heute sehr zu schätzen, einen Partner zu haben, der sich um mich (und unseren Sohn) sorgt und immer da ist, wenn wir ihn brauchen (obwohl er auch oft weg ist *g*). Es gibt halt leider so viele Idioten!
Ich wünsche Dir, dass er es wert ist, Gefühle zu investieren und dass er immer für Dich und die kleine Laura da ist!
GLG
Conni
super.....GENIESSE das ohne Ende ja? Stef
freu mich f ür dich ....
schweb sch ön rechts und lg
katrin
das ist ja super, freu mich für dich
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen