Suchen Menü

grins grins grins!

Hallo,
ich muss hier mal was loswerden, was gerade garnichts mit Babys zu tun hat:
Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat mein Mann mich wegen einer anderen verlassen. Naja, ich sah mich schon für lange Zeit alleine usw. aber nein! Ich habe doch tatsächlich einen super netten Typen kennen gelernt!! Jetzt schwebe ich gerade auf Wolke 7 und schaue mal, was draus wird.
So, die Sonne versteckt sich draußen zwar, aber hier bei mir scheint sie trotzdem, deswegen: Sonnige Grüße aus München an Euch alle!
Ciao, Elisabeth und Laura (die letzte Nacht das 1. Mal beim Papa übernachtet hat und dort wohl sehr viel Spaß hatte)
Bisherige Antworten

Schöööön, ich freu mich für Dich. LG Uli

freut mich für dich

und ich weiß wie das ist auf Wolke7 zu schweben :)
Auch sonnige Grüße aus Mosbach
LG
Ann-Katrin

Re: grins grins grins!

mensch, das ist ja super! wo habt ihr euch denn kennen gelernt? wünsch euch beiden ne ganz tolle zeit!! :)
lg,
sandy

Re: grins grins grins!

Hallo Elisabeth!
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich total für Dich und wünsche Dir, dass Du ganz arg glücklich wirst mit diesem Mann! Wenn man eine solche Enttäuschung erlebt wie Du, glaubt man ja oft eine Zeit lang nicht mehr an eine glückliche Liebe - mir ging es schon sehr oft so (allerdings waren die Beziehungen nicht so lang wie Deine Ehe) und im Nachhinein bin ich sogar froh, dass meine früheren Beziehungen alle gescheitert sind, auch wenn es zu dem Zeitpunkt ein Weltuntergang für mich war, ich weiß es heute sehr zu schätzen, einen Partner zu haben, der sich um mich (und unseren Sohn) sorgt und immer da ist, wenn wir ihn brauchen (obwohl er auch oft weg ist *g*). Es gibt halt leider so viele Idioten!
Ich wünsche Dir, dass er es wert ist, Gefühle zu investieren und dass er immer für Dich und die kleine Laura da ist!
GLG
Conni

super.....GENIESSE das ohne Ende ja? Stef

freu mich f ür dich ....

.... ach kann das leben manchmal sch ön sein oder????
schweb sch ön rechts und lg
katrin

das ist ja super, freu mich für dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen