graco geschwisterwagen - kennt den wer?
julia
Re: graco geschwisterwagen - kennt den wer?
Wir benutzen diesen Geschwisterwagen nun schon bei dem zweitem Geschwiterpaar.
Jetzt bei Leonie haben wir uns noch die Babyschale zugelegt, da man diese super am hinteren Sitz befestigen kann. Er ist leicht und handlich. Wenn wir mit allen drei unterwegs sind, sitzt teilweise auch noch unsere Große (3 Jahre) im Wagen und Leonie darf einen einzelnen haben. ALs wir finden Ihn gut und geben Ihn erst wieder her, wenn Lukas auch mal das Kiddyboard ansieht und draufstehen bleibt.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du magst oder Fragen hast, kannst Du mich auch geren übers Profil oder unter [email protected] anmailen.
Mandy
ja, vielen lieben dank für die schnelle antwort. schaue mir den wagen noch mal genau an. von der verarbeitung her gefällt mir ja der von abc besser, aber da ist der hintere platz nicht erhöht und die lenkstange läßt sich nciht verstellen.
julia
Der hintere Sitz hat bisher immer ausgereicht. Eine Softtasche hat immer locker reingepaßt. Das Beinteil läßt sich hochklappen und somit ist die Liegefläche etwas länger, aber wie gesagt eine Softtasche hat locker reingepaßt!
LG Mandy
gehe jetrzt auf die couch. mir drückt alles.
grüße
julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen