Suchen Menü

graco geschwisterwagen - kennt den wer?

wollte mir den vielleicht holen, den hintereinanderwagen, wo das hintere kind erhöht sitzt. hat den jemand? ist der ok? fahren tut er sich ganz gut.
julia
Bisherige Antworten

Re: graco geschwisterwagen - kennt den wer?

Hallo Julia!
Wir benutzen diesen Geschwisterwagen nun schon bei dem zweitem Geschwiterpaar.
Jetzt bei Leonie haben wir uns noch die Babyschale zugelegt, da man diese super am hinteren Sitz befestigen kann. Er ist leicht und handlich. Wenn wir mit allen drei unterwegs sind, sitzt teilweise auch noch unsere Große (3 Jahre) im Wagen und Leonie darf einen einzelnen haben. ALs wir finden Ihn gut und geben Ihn erst wieder her, wenn Lukas auch mal das Kiddyboard ansieht und draufstehen bleibt.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, wenn Du magst oder Fragen hast, kannst Du mich auch geren übers Profil oder unter [email protected] anmailen.
Mandy

eine frage hätte ich noch: hat die liegefläche für die kleinsten immer ausgereicht? sieht so kurz aus finde ich.
ja, vielen lieben dank für die schnelle antwort. schaue mir den wagen noch mal genau an. von der verarbeitung her gefällt mir ja der von abc besser, aber da ist der hintere platz nicht erhöht und die lenkstange läßt sich nciht verstellen.
julia

Hallo Julia!
Der hintere Sitz hat bisher immer ausgereicht. Eine Softtasche hat immer locker reingepaßt. Das Beinteil läßt sich hochklappen und somit ist die Liegefläche etwas länger, aber wie gesagt eine Softtasche hat locker reingepaßt!
LG Mandy

danke dir, dann wird es der wohl werden :-)))
gehe jetrzt auf die couch. mir drückt alles.
grüße
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen