give me hope joana...umfrage!
üble grüße schnee (7.ssw übel seit 5+4!!!)
Re: give me hope joana...umfrage!
bin jetzt 8+5 und habe das gefühl, daß es langsam besser wird.
lg
urmely
angefangen hat es bei 6+6 und es dauert mit einigen unterbrechungen immer noch an. vorhin hatte ich leider erst wieder eine begegnung mit dem porzellangott. :-((
lg silke (8.ssw)
8.ssw - 11.ssw = übel + übergeben, aber nicht mehr ganztags
und heute der erste tag, wo ich noch nicht gejammert hab - also entweder hab ich mich dran gewöhnt oder es wird wirklich besser ;-)
am schlimmsten waren 8. und 9.ssw
lg/ dois (10+5)
meine Übelkeit kam so in der 7SSW und hält weiter an. Vieleicht nicht mehr ganz so intensiv wie an Anfang, aber es reicht um mich teilweise schachmatt zu setzen. Also lass uns beide hoffen! Auf die gute Besserung!
Aber immer nach dem Motto: Mutter schlecht, gehts Baby gut!
GGGGGGGGGLG mirela 12SSW (die momentan hier fast nur zum lesen kommt, weil viel arbeiten muss! :-((( )
Fühle dich gedrückt, ich weiß, wie das ist, wenn´s einem dauernd hochkommt...
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)
in dieser ss ist mir von anfang an schlecht (etwa 5.ssw) und es hält noch immer an (aber richtig übergeben hab ich mich noch nicht... aber nur, weil ich nichts im magen hatte *grmpf*)!
liebe grüße!
/inka 8+1 mit noah und zoe (*25.3.2002)
noch nie!!!
0,00 mal!!! (heute 12+5) (ot)
mir ist fast von Anfang an schlecht (5. - 6. SSW)und ab Mitte 11. SSW wird es etwas besser!
Gruss Petra & Marlene & Krümelein 11+1
also nochmal....
LG, Maren
Mir war von anfang der 6SSW bis ca. 11-12SSW dauer schlecht+übergeben so das ich sogar 17Tage im KH verbringen musste.Macht dir jetzt sicher keine Hoffnung aber am ende lohnt es sich.LG Bianca&Tabea Lina *05.09.03
Re: 1. SS 40 Wochen ! 2. seit 4+6......o.T.
bin jetzt in der 14 SSW und mir ist immer noch schlecht, aber immerhin übergebe ich mich nicht mehr so oft *grins*. Angefangen hat das ganze richtig heftig in der 6 SSW.
Beste Grüße,
Sabine
da werd ich mich auch mal an der Umfrage beteiligen, kann ja leider auch ein Lied von der Übelkeit singen.
In der 1. SS vor fast 6 Jahren war mir ca. von der 7. bis 9.SSW schlecht, aber es war nicht sooooo schlimm, hab auch höchstens einmal gebrochen.
Jeztt geht`s mir richtig übel seit der 6.SSW, nehme seit 6+3 Postadoxin und kann so wieder einigermassen am Leben teilnehmen *g*.
gggglG Steffi7+1
Momentan ebenfalls rund um die Uhr...
Bida
Zum Glück garnicht! o. T.
Bis heute 12+2 ;-(( o.T. aber GLG
Danni ( 7. Wo )
bei mir fing die Übelkeit in der 7. SSW an. Bin jetzt 13+4 und mir ist gelegentlich noch abends schlecht. Ich kann dann nichts essen, muss mich aber nicht übergeben. Ich hoffe, dass das aber bald mal ganz aufhört.
Liebe Grüße, Lelaina
bei mir läßt die Übelkeit seit dieser Woche nach. Ich bin jetzt in der 14.SSW und schlecht war mir ca. seit der 6. Woche. Es kann also noch etwas dauern bei Dir! Augen zu und durch, ich sag mir immer, je schlechter mir ist, desto besser geht es meinem Baby!LG Kerstin
Schlimm bis 16., dann nur ab und zu (heute 19+5)LG
claudia + Zwergi 13+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen