gibt's hier noch jemanden, dessen Kind auch...
Wird mein Kind jemals durchschlafen bzw. längere Abstände einhalten?
Wär schon schön, weil es wird allmählich anstrengend.
Da heißt's wohl durchhalten!
LG, Karin + Elena, die heute super brav ist, aber nicht schlafen will
Re: gibt`s hier noch jemanden, dessen Kind auch...
bei uns ist es sehr unterschiedlich. mal will mia auch so alle zwei stunden - auch nachts und dann wieder hält sie recht lange durch. da müssen wir wohl durch *grrr*
lg *mia* mit baby mia, die grad ein buch auf meinem schoß auseinander nimmt
obwohl lukas will eher alle 1,5-2 stunden trinken, tag und nacht.
das ist echt ganz schön anstrengend :o(
lg anna
Na ja, ansonsten ist er auch superlieb und wir haben wohl keine Wahl als durchhalten. Du bist auf jeden Fall nicht alleine.
LG, Daniela
nein...
immer wenn mal wieder ne nacht dabei war, wo er mal 3 stunden ausgehalten hat, fang ich an zuhoffen, aber das bleibt auch immer bei der einen nacht.
heute geh ich wieder am stock, an machen tagen steck ichs aber ganz gut weg.
ich wünsch dir mehr schlaf!!!
lg
urmely
die phase geht vorbei :-) und wenn nicht, kannst du es mal mit entwöhnen durch wasser probieren.
vielleicht ist es nur ein schub?!?
lg sandra
Ja.. *fingerheb*
in letzter zeit will er wieder alle 2-3std. was zu trinken haben! Und ich dachte schon es geht bergauf weil er es schon bis auf 6Std. geschafft hatte.. tja seit 3 Wochen aus der Traum.. *heul*
Lg, Melanie
Gestern Nacht dachte ich, ich versuche es mal mit beruhigen, streicheln, schuckeln... die kann gar keinen Hunger haben... boah, das Gebrüll hättest Du hören müssen, das versuche ich definitiv nie wieder!!!
Josella mit Meret (immerhin 21 Wochen...) *gähn*
"jein".......
Zwischen durchschlafen und dauerbrustnuckeln ist bei uns alles drin.
Meist empfinde ich es als nicht sooo anstrengend (wahrscheinlich hab ich mich nach 11 Jahren Schlafreduktion dran gewöhnt :-)
Ausserdem schläft Leonie bei uns im Bett und somit still ich sie, mehr oder weniger im Schlaf.
*reusperreusper* so richtig durchgeschlafen haben meine 3 Grossen erst nach dem Abstillen (...und das war nach ca.2 Jahren)
Bei Euch wird's SICHER früher sein!!! ;0)
GLG Uli
Re: "jein".......
Elena schläft auch bei uns im Bett und ich stille im Halbschlaf. Nur irgendwie schafft die Kleine es immer wieder mein Bett in Beschlag zu nehmen und ich lieg dann mehr oder weniger auf der Besucherritze bzw. im Bett von meinem Mann, und der schläft auf seinem Radiowecker *lach*.
Außerdem schläft mir ständig die Hand ein und der Rücken tut mir weh von der immer gleichen Haltung.
Naja, wird schon werden.....
LG, Karin
Re: "jein".......
Aber es stimmt schon, der Arm schläft mir auch wieder regelmässig mit ein und 'ne Massage für den geplagten Rücken wird auch demnächst fällig.
Der Wecker steht neben dem Bett, doch dafür wach ich regelmässig auf einem Stampel Kinderbücher auf( Gutenachtlektüre unseres 4 jährigen, der auch noch mit ist von der Familienbettpartie )
Ja, manchmal kann es schon ganz schön anstrengend sein, aber dann denk ich mir wieder 'sie werden ja sooooo schnell gross und selbständig'
Bald schon werden diese Nächte unserer Erinnerung angehören und wir haben die Betten wieder für uns ;-)
(ich hoff aber es dauert schon noch ein Weilchen)
GGGGGLG Uli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen