gibt es noch mehr Kids die nicht "Mama" sagen?
So langsam mach' ich mir echt Gedanken......
Manchmal sagt er glaub meinen Vornamen?!?!?!?!
Und ein oder zwei mal hat er auch deutlich Mama gesagt (mit einem fetten Grinsen im Gesicht).
Also können tut er's, aber warum macht er's nicht?!?!?!?
Gibt es hier noch so Fälle,bzw. weiss jemand warum das so ist??????
Manchmal tut es mir schon fast weh, dass er alles mögliche sagt, aber nicht Mama :o(
LG
Curly
Re: gibt es noch mehr Kids die nicht "Mama" sagen?
LG Anja
Der Wortschatz meines Sohnes umfast mind. 20 Worte,aber Mama hab ich bis jetzt nur 2x ? gehört.Nach Papa wird andauernd gerufen,Mama hat man ja eh den ganzen Tag !?
LG Judith
Ole sagt fast nix, macht nur Tiere nach...
bei jake heißen alle menschen, auch auf fotos und in büchern papa, also ich auch :-) mama hat er ncoh nie gesagt, obwohl er schon mehrere sachen benennen kann. kommt noch. lg juba
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen