Suchen Menü

gibt es neuigkeiten von "kleines"?

Halloooo, ich kann nicht schlafen und komme endlich dazu die Postings von gestern zu lesen...hat noch jemand was von kleines wegen den starken Oberbauchschmerzen gehört? Ich hoffe ja das Du es selber lesen kannst und uns eine Info gibst! GLG, Steffi
Bisherige Antworten

Ich warte auch auf Nachricht!!

Re: gibt es neuigkeiten von "kleines"?

Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte keine lust an den PC zu sitzen mir tat alles sooo weh.
ICH WAR DANN AM ABEND IM KKH aber es war alles okay, keine Wehen und Baby total fit. Zum Glück. Die Hebamme wusste auch nicht woher das kommt. Habe jetzt hald immer ziemliche Schmerzen, der Tag ist anstrengend und abends liege ich dann flach. NAJA da muß ich jetzt durch bis zur 38 SSW dann gibt es wie das letzte mal ein KS. Aber solange alles okay ist bin ich beruhugt. DAnke für eure schnelle Hilfe.
LG Sandra

Re: gibt es neuigkeiten von "kleines"?

Hallo Sandra, schön von Dir zu hören....auch wenn es noch besser wäre wenn Du keinerlei Probleme hast aber wenigstens geht es der Maus anscheinend ganz gut! Schon Dich auf jeden Fall ja? GLG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen