gibt es neuigkeiten von "kleines"?
Ich warte auch auf Nachricht!!
*mitwart*
Re: gibt es neuigkeiten von "kleines"?
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte keine lust an den PC zu sitzen mir tat alles sooo weh.
ICH WAR DANN AM ABEND IM KKH aber es war alles okay, keine Wehen und Baby total fit. Zum Glück. Die Hebamme wusste auch nicht woher das kommt. Habe jetzt hald immer ziemliche Schmerzen, der Tag ist anstrengend und abends liege ich dann flach. NAJA da muß ich jetzt durch bis zur 38 SSW dann gibt es wie das letzte mal ein KS. Aber solange alles okay ist bin ich beruhugt. DAnke für eure schnelle Hilfe.
LG Sandra
Re: gibt es neuigkeiten von "kleines"?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen