Suchen Menü

gibt es hier eigentlich noch mehr kinder die noch

.... Größe 62 tragen??
Hi zusa,mmen,
Laura (24.10.) ist ja eine recht zarte und wiegt stand heute grad mal 6580g. Sie ist aber sehr 'aktiv' .. soll heissen, sie liegt keine Minute still sondern ist immer unter strom. Ausser der Brust akzeptiert sie keine Form der Nahrungsaufnahme.
Meine Mutter jammert nun dauernd, sie sei doch viel zu klein und zu leicht .... (komisch, aber ICH war damals normel?? Ich war nämlich noch zierlicher)
Sie sei besimt am austrocknen oder kriegt niht genug milch ... aha ... deswegen pieselt und kackt sie auch wie ein Weltmeister und meine Brust tropft alle nas lang ??????
Also meine Frage .... sind hier noch mehr 'Winzlinge'??
Bisherige Antworten

Re: gibt es hier eigentlich noch mehr kinder die noch

Naja, Emma ist ein Winzling. Sie ist 60cm und wiegt 6000g. Eine andere Art der Nahrungsaufnahme akzeptiert sie auch nicht. Aber hier nörgelt niemand rum deswegen. Sie trägt allerdings schon 74, weil wir die dicken Stoffwindeln haben. Lass sie sabbeln. LG Nicole

Hallöchen,
ja, mein Krümel hat auch noch Gr. 62.
Hatte ihm sogar erst gestern noch Gr. 56 angezogen.
Yannic ist ebenfalls sehr aktiv, wiegt ca. 7 kg und ist lt. dem Kia auch zu leicht.
Aber er mampft wie ein Weltmeister und gedeiht, also mache ich mir -inzwischen- keinen Kopf mehr.
Habe auf Bigbirds Rat hin, das zusätzliche Trinken reduziert und gebe ihm stattdessen immer wieder mal zwischendurch kurz die Brust und voilá! Er hat seit dem Kia-Besuch vor 3 Wochen 200 g zugenommen!
LG Marion und Yannic, 01.10.04, die heute in den Urlaub fahren

Re: gibt es hier eigentlich noch mehr kinder die n

Tabea (2.10.04)hat 6450g, aber 65cm. Meine Kinder sind alle eher auf der schlanken Seite.
Viele Grüße,
Christine

Hihi, nein, Jonas trägt locker Gr.74, aber...

...meine beste Freundin hat auch ein sehr zartes Mädel (sie hat mit 2 Jahren jetzt knapp 12 kg und trägt Gr.80) und die Kleine ist topfit!!
Es kann doch nicht nur Brummer geben! Solange Deine Laura gesund und munter ist, sind Gewicht und Größe nebensächlich.
Liebe Grüße
Katrin + Wuchtbrumme Jonas *12.10.04

catharina: gr.56 + gr 62, manchmal 68

also Jannik ist jetzt 68 cm groß und wiegt 6,5 kg und hat teilweise auch noch 62 an, aber meist schon 68. Aber er ist auch nicht sooo der Riese *hihi*
LG Daniela

Hallo,
Antonia trägt zwar nicht mehr 62, sondern meist 68, manchmal auch 74, aber sie wiegt nur 6540g bei 70 cm!
Wer kann das unterbieten ;-)
Ich hör auch dauernd blöde Sprüche, v.a. auch aus der Familie- meine Junsg waren zu dem zeitpunkt auch 2 kg schwerer, aber mein Kinderarzt meint, es wäre ok, es gibt eben zarte Kinder und solange sie wächst und der Kopfumfang wächst und sie sonst fit ist, wäre alles ok. daher stress ich mich jetzt da auch nciht merh rein.
Antonia wird übrigens auch noch überwiegend gestillt.
liebe Grüße, Andrea

Luca *31.08.04 Gr. 62 und 68

Hallo!
Luca trägt teilweise 62 und 68.
Er ist jetzt 70 cm groß und wiegt erst 7020 Gramm!
Aber auch immer in bewegung. Die 68 Sachen schlappern, aber er braucht die Länge!
LG
Melina

*einschleich*
Felicia ist knapp 10 Monate alt (*07.07.04) und trägt Größe 68.
Sie wiegt 6800 g und ist 69 cm groß.
Felicia ist auch sehr aktiv, sie krabbelt und steht und läuft an der Couch entlang.
Sie ist sehr dünn und schmal.
Dafür hat sie lange Beine :-)
LG Sandra

Ja hier!

Hallo Julia,
musste mich ja gestern so richtig blöd anreden lassen.
Zum einen meinte jemand Leni sähe aus wie 7 Wochen *nasuper*,
dann ein unmögliches Geschwafel von wegen tollen Brei und ja nicht zu viel stillen. grrrrrrr
Leni ist 6 Tage jünger als deine Laura, aber fast ein Kilo leichter. Angeblich. Muss doch noch selber nachwiegen, ich finde nämlich nicht das sie soooo zart ist.(naja,Mutter eben;-))
Ausserdem hat Lenchen beim Wiegen gar nicht ruhig gehalten, sie ist ja immer weg. Wie will der Arzt da Wiegen? Na, auch gleich.
Leonie wiegt auf einer Grösse von 64,3cm angeblich 5kg63
62iger Stücke hat sie vereinzelt noch welche, meist jedoch Grösse 68. Ist aber auch sehr Markenabhängig.
So Julia, dann noch winzige Grüsschen, uli mit ihrem Zwergi ;-)

Sei froh!!!

Du schleppst Dich wenigstens nicht krumm und buckelig! Ole hat 73 cm bei über 9 kg, bis auf ein Gläschen Mittags stille ich auch voll. Ich sehe aus wie ein wandelndes Gespenst... Ole wird überall für ca. 1 Jahr gehalten! Er trägt Klamotten 74/80 und alle fragen mich, warum er noch nicht krabbelt/steht/läuft - er ist doch schon so groß, knirsch... Abgesehen davon schlagen doch die Gene der Eltern durch - vermutlich gehörst Du nicht gerade zu den Riesen, während wir 190 und 196 cm haben... Laß` Dich bloß nicht dumm anmachen, sondern mach`, wie Dein Gefühl es Dir sagt... Tue ich auch, auch, wenn mein Schwiepa mich gerade fragte, ob ich Ole wohl bis zum Schulanfang abgestillt haben werde, knirch... Nachti und LG von Anke mit Ole :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen