gibt es eigentlich erfahrungsberichte bzw. kann...
liebe grüße!
/inka et-26 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: gibt es eigentlich erfahrungsberichte bzw. kann...
laufe seit wochen mit 2cm offenem mumu, komplett verstrichenem gebärmutterhals und bis vor 14 tagen mit regelmässigen wehen herum. meine hebamme hatte angst dass mein kleiner zu früh kommt und ich musste 2 wochen strenge bettruhe einhalten.
heute bin ich 8 tage über termin und es ist noch kein geburtsbeginn in sicht.
so ein befund wie bei dir heute kann also wirklich ALLES heissen....
lg inez et+8 mit lucy *01.10.2001
mein mann soll eigentlich diese oder nächste woche nach zürich... aber so wohl ist uns bei der sache nicht, denn so einfach käme er im zweifelsfall eben doch nicht wieder nach hamburg zurück *grmpf*
andererseits ist das ein wichtiger kunde... naja, die zwerge kommen eben wann sie wollen *grrrr*
liebe grüße!
bei et+9 ist bei mir nix dergleichen *g* lg
hhm, ist das gut oder schlecht *grrr* ;o) lg ->
haben ja den gleichen ET-Termin und ich war heute auch zur VU. Habe komplett den gleichen Befund wie du und mein Doc meinte auch es könne jederzeit losgehen aber halt ohne Garantie. Habe seit 2-3 Wochen einen sehr starken Druck nach unten. Sprich die Kleine schiebt sich ganz doll runter. Das haben die mir auch im KK bei der VU vor 2 Wochen bestätigt. Keine Ahnung was ich von den ganzen Befunden halten soll, aber auf jeden Fall empfinde ich den Gedanken, dass es früher losgehen könnte als positiv. Und falls sie doch nicht früher kommt, kann ich auch damit leben. Hauptsache gesund.
LG Betty mit Ava inside
ja, das hört sich genauso an :o)
merke auch immer wieder, wie der druck nach unten stärker und stärker wird... hab schon das gefühl von "muskelkater" im schambeinbereich ;o))
ja, geht mir genauso wie dir... der gedanke, daß der zwerg was früher kommen könnte ist schon verlockend... wenn nicht, dann eben nicht ;o)
also warten wir weiter *grrrr*
liebe grüße!
/inka mit ü-ei inside und noah und zoe noch friedlich schlummernd im kinderzimmer ;o)
Arne kam ET+4.
Mach Dir nicht solche Gedanken, sonst werden die letzten Wochen unerträglich. Laut Hebamme und nachträglichen
Umfragen sind es oft genau die Frauen mit frühzeitigen Wehen, die dann übertragen.
Schöne SS wünsche ich noch!
Franziska, die sich wehmütigerweise eingeschlichen hat
P.S.Söhnchen Nr.1 kam ohne eine einzige SS-Wehe vor den richtigen Wehen am ET.
will mich auch nicht beschweren! bei noah und zoe ging damals nur alles soooo schnell... nachts leichte wehen in form von permanentem regelschmerz, ab in die notaufnahme, mumu 2 cm geöffnet, magnesium bekommen, am nächsten tag waren die wehen dank magnesium futsch, sollte aber noch eine nacht bleiben, weil vorsorglich eben doch die lungenreifungsspritzen gegeben wurden (33.ssw) und ich eben noch die zwei am nächsten tag bekommen sollte, abends ging dann ohne wehen und alles der schleim ab, 30 minuten später ist die fruchtblase geplatzt und keine stunde später waren die beiden per notsectio da.... irgendwie ist es "komisch" jetzt die gleiche art von wehen zu haben, aber nichts passiert ;o)
naja, es sind ja nur noch max 40 tage (14 tage nach et wird eingeleitet)... also lassen wir uns überraschen *grrr*
liebe grüße und dir viel spaß mit deinen zwergen :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen