getreidebrei - welcher ist gut und milchfrei?
was füttert ihr so in zweiter stufe nach dem gemüse?
Re: getreidebrei - welcher ist gut und milchfrei?
lg
urmely
ich nehme die von alnatura (z.b. im dm-markt). die sind "pur" und super. wenn du alnatura lieb anfragst, schicken die auch ein recht großzügiges probepäckchen von den sachen :-)
gibt verschiedene sorten. ich habe erstmal die glutenfreien reisflocken oder hirse genommen und demnächst auch dinkel, 4-korn, gries etc.
kannst du mit wasser, halbmilch oder baby-einrührmilch anrühren.
lg katrin
LG Denise
da steht wo es ihre produkte überall zu kaufen gibt.
lg anna
Aber danke für den Tip!!!!
LG Denise
schau mal im Reformhaus, dort gibt es die Milchfreien Getreidebreie von der Fa. Holle.
LG
Sandra
schleich mich mal aus dem Juli/August-Forum ein.
Habe auch nie Alnatura im Regal gefunden (kein DM, kein Hit, kein Famila vor Ort) und deshalb zu Milupa gegriffen. Die haben nämlich auch milch- und zuckerfreie Breie, z. B. Reis-, Dinkel-, 7-Kornflocken, und noch ein paar andere Sorten.
Milupa-Getreiedebreie bekommst Du überall, z. B. beim Schlecker. Bei uns kostet die Packung 2,19 EUR.
Liebe Grüße,
Britta mit Juliane *08.08.04
Es geht ganz simpel, wenn du etwa 2 Minuten fürs anmixen hast.
Wasser + 1 Getreide (Reis, Dinkel, Buchweizen, Hirse etc.) + Obst oder Gemüse. Fertig! Oder
Pulvermilch + 1 Getreide + Obst oder Gemüse
LG Sandra
Wenn du die Probepackungen nimmst, dann teile sie am Anfang. Dann weisst du ganz sicher nach dem 2. mal füttern, ob dieser Brei wiklich schmeckt.
Viel Erfolg.
Birgitt und Lara Maria
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen