gesucht: TCM in Köln
ich schleiche mich mal kurz bei Euch ein. Mein Sohn ist 18 Monate alt und ich denke daran, vielleicht mal ein Geschwisterchen für ihn zu planen. Es war damals recht schwierig war, schwanger zu werden - ich habe schliesslich Clomifen genommen. Immerhin erfolgreich :-) Ich möchte es aber beim zweiten Kind sehr viel lieber auch länger mit alternativen Methoden probieren und suche daher eine gute Heilpraktikerin in Köln oder Umgebung, die mit TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin) arbeitet. Am liebsten eine, die sich auch mit unerfülltem Kinderwunsch gut auskennt.
Kann eine weiterhelfen?
Vielen Dank und ggggglg
Andrea
Re: gesucht: TCM in Köln
versuch es doch mal mit Mechthild Manderscheid auf der Dürener Str. in Köln. Ich bin mit ihrer Hilfe mit meinem ersten Sohn schwanger geworden!!! :o)
Sie ist Heilpraktikerin, die ausschließlich mit TCM arbeitet. Zusätzlich beendet sie gerade ihre Ausbildung zur Ostheopatin.
Schwer, dort einen Termin zu bekommen. Aber ich war sehr angetan von ihr!
LG
Anja
Re: gesucht: TCM in Köln
wow, eine Heilpraktikerin, die sowohl TCM als auch Osteopathie praktiziert, das wäre mein Traum. In Berlin (vor meinem Umzug nach Köln) hatte ich eine tolle Osteopathin und eine tolle TCM-lerin. Beide vermisse ich sehr und wenn ich jetzt eine Heilpraktikerin finden würde, die vielleicht beides vereint, das wäre super.
Vielen Dank für den Tip, ich werde es mal versuchen. Ich habe ja keine Eile und kann ruhig lange auf einen Termin warten.
gggggglg und noch mal Danke,
Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen