gestern war der 1.tag...
sie ist um 3uhr wach geworden und dann um 6uhr noch mal, dann um 8uhr , danach war sie bis 12uhr am schlafen und jetzt schläft sie wieder...
aber ich freue mich dennoch, denn ich glaube, daß ist ein wichtiger schritt zum vollstillen. wenn sie jetzt auch wieder schön zunimmt, dann haben wir es wirklich geschafft *freu*
nun müssen wir noch daran arbeiten, daß wir abends auch mal irgendwo hinkönnen, denn sie hängt dann ja ständig an der brust...aber ich glaube, das ist auch besser geworden!
lg,bianca
Super!
das freut mich zu hören!
Ich habe eure Geschichte mitverfolgt und es freut mich sehr für euch, dass du jetzt voll stillen kannst!
Die Nächte sehen bei uns aber auch nicht anders aus, jana meldet sich teilweise sogar 2stündlich. :-(
Und wegen abends weggehen: Vielleicht kannst du in ein paar Wochen mit dem Abpumpen anfangen und dir einen kleinen Vorrat anlegen - dann geht auch das wieder.
Alles Gute!
lg Dani mit Noah und Jana
Re: Super!
ich will ja eben von der flasche wegkommen, da ich beim pumpen kaum milch habe!!! und weil ich catharina an die brust gewöhnen will...naja, wir werden sehen, was die zeit mitsich bringt...
lg,bianca
Re: gestern war der 1.tag...
Wow ich bin fasziniert von Eurer Leistung!!! LG Nicole
wir auch:-)
großartig! weiter so! glg, silja + joshua
ist ja schön, das freut mich total für Euch!
Wir groß und wie schwer ist denn Eure kleine Maus schon???
Macht weiter so,
liebe Grüsse, Lena + Lara
vor ner woche wog sie 3070g und vor 2 wochen war sie 47cm groß...
lg,bianca
lg,bianca
Ich hab grad mal in dein Profil gespitzt, aber leider ist kein aktuelles Foto von Eurer Maus drin. Bin schon ganz schön Neugierig wie Sie wohl mittlerweile aussieht. Ist bestimmt ne ganz süße. LG, Lena
lg,bianca
aber ich kann ein paar ältere reinstellen, kannst in 10min noch mal schaun
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
aber solange ihre haut gut aussieht, ist es doch ok, oder?
lg,bianca
super - ein grosser Schritt für euch! Ich bewundere dich, du hast eine grossartige LEistung vollbracht. Weiter so!
LG Claudia
ich war aber auch oft nahe dran, zu resignieren!!! aber ihr habt mir hier echt geholfen...
ich hoffe jetzt, daß es keine 1.tagsfliege war ...
naja, es ist schon mein starker wille, wenigstens bei einer sache wirklich richtig mutter zu sein...
habe ja mit dem kaiserschnitt und der frühen geburt zu kämpfen (und daß ich beim pumpen nicht mehr als 40ml habe), ich brauche das für mein ego!!!
lg,bianca
na dann gratulier ich euch zu eurem erfolg!!!
tröste dich, auch andere kinder hängen die ganze zeit an der brust - heute nacht z.b. *gähn*
lg *mia*, die sich gleich mal deine neuen bilder angucken wird.
ja, ich finde es sehr tröstend, daß es nicht an meinem frühchen liegt!!! ohne eure berichte hätte ich das stillen bestimmt schon aufgegeben, aber weil ich nun weiß, daß es normal ist, kann ich damit wieder gut leben, auch wenn es manchmal nervig ist- aber das nehm ich dann gerne in kauf...
lg.bianca
und zu deiner nacht: sie ist besser als unsere! hier wird von 20-22 uhr getankt, dann ne stunde gerülpst und die windel gefüllt. näxte mahlzeit dann zwischen 00 und 1 uhr und danach im 2-stunden takt (jeweils berechnet ab BEGINN der mahlzeit).
ich find es klasse, wie catharina sich entwickelt und dass du nicht aufgegeben hast mit dem stillen!
glg
urmely
naja, ich hab nicht aufgegeben, weil ich hier immer wieder lese, daß es normal ist, daß die kleinen abends nur an der brust hängen und daß auch normale kinder bis zu 2std fürs stillen brauchen...sonst hätte ich bestimmt aufgegeben!!!
ich bin auch sehr stolz auf uns...
lg,bianca
euch wünsch ich, dass es weiter so klappt!!
lg
urmely
lg,bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen