Suchen Menü

gestern fa - und nichts tut sich...

guten morgen ihr lieben!
so, gestern war mal wieder kontrolle:
mumu fest zu (fester geht nicht), allerdings liegt das köpfchen fest im becken und drückt langsam aber sicher ganz gut von innen gegen den mumu. naja, ich habe ja noch 3 wochen bis et, nächster fa-termin in 2 wochen, vielleicht sieht es da schon anders aus...
lg, silja + joshua inside
37+1
Bisherige Antworten

Re: gestern fa - und nichts tut sich...

Hallo Silja,
will Dich ja nicht wuschig machen - aber mein FA hat mir schon laaange vor der letzten Geburt gesagt, der MuMu sei schon ganz weich und ich müsste nicht mehr lange warten. Und dann bin ich noch 11 Tage drüber gegangen!! Lass Dich nicht verunsichern - sooooviel sagt so ein Befund nicht aus!!! Wenn das Köpfchen schon im Becken sitzt, ist es doch schon ein gutes Zeichen :-)).
Liebe Grüße
Dany (KS-17)

Re: gestern fa - und nichts tut sich...

hallo dany!
da hast du wohl recht! habe eigentlich auch nur auf den spruch "kopf sitzt fest im becken" gehofft. macht einen ja doch ruhiger von wegen transport ins kh bei fruchtwasserabgang und so... ich sag ja, mir wäre der stichtag sowieso am liebsten als et ;o) so genau 9 monate nach meinem geburtstag hat das doch was, oder? also muß ich so lange eh noch die beine zusammenkneifen *lach* außerdem geht es mir momentan (zumindest tagsüber) wirklich gut!
lg, silja
et-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen