Suchen Menü

gestern die 2te 5fache. Ä C H T Z ! ! !

ich geh am stock. und ich werde die kein drittes mal wiederholen lassen. sie hat temparutur und will seit 3 std. nach der impfe nicht mehr vom arm und jammert ohne unterlass.
mir scheissegal ob sie schon immun ist, aber das wars für mich.
so was schreckliches habe ich noch nie erlebt.
jetzt nur noch das nötigeste!
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: gestern die 2te 5fache. Ä C H T Z ! ! !

Och die Ärmste und deine Nerven natürlich auch. Ich glaub, ich würd es mir dann auch nochmal überlegen mit der Impferei. Vielleicht tut das Wetter auch ein wenig seinen Anteil daran. Ich fühl auf jeden Fall total besch..
Diese Temepraturschwankungen machen mich ganz wahnsinnig.
Bin echt froh wenn dieser scheiß Sommer endlich rum ist. Auf den Herbst kann man sich in Deutschland wenigstens verlassen.
VLG nach Wuppertal Betty und Ava

Hallo, ach Gott ihr armen, aber meine Kinder haben heute am Rad gedreht aber ich auch, bei dem Wetter kein Wunder oder??? Wie gehts dir sonst so?? Ich wünsch euch baldige Besserung! Alles Gute, SaSoLe

Du Arme! Hoffe, dass es dir und vor allem auch deiner Süßen bald besser geht!!!
LG
Angelika

Überleg` Dir das mit der dritten Impfung...

...nochmal - hast ja noch was Zeit! Nur wenn alle drei drin sind, ist wirklich reltive Sicherheit da... Sonst hättest Du es gleich lassen können. Laß` Zeit vergehen, es ist nicht gesagt, daß jedes Mal eine Reaktion auftritt! Okay? Was macht übrigens Dein "Fruchtzwerg" intus? Krallt er sich fest? Ich drücke weiter Daumen! LG Anke mit Ole

Hallo Connie !
Hatten auch nach der 2.Impfe (auch 5-fach)die Hölle.
Einen ganzen Tag nur Gebrüll,aber völlig hysterisch und schrill.Konnte Domenik keine Sekunde vom Arm lassen.Hab schon gedacht mein armes Kind hat jetzt vom Impfen einen Hirnschaden.
Hab lange bis zur 3.Impfung gezögert,aber danach war Nichts !Kind war top fit.
Und jetz haben wir erstmal einen bischen Ruhe.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen