Suchen Menü

gestern U6

die technischen daten:
9220 g
79 cm (eher 80, er hat ziemlich gezappelt beim messen)
KU 48 cm
damit ist jan offiziel vom großen dicken zum großen leichten mutiert. wundert mich aber nicht, der kleine hat, seit er krabbeln gelernt hat, hummeln im hintern. ausserdem hat er leider immer noch phasen, in denen er schlecht isst.
er hat gestern auch seine erste 5fach-impfung bekommen und scheinbar gut vertragen. gestern abend war er schlecht drauf und hatte ziemliche bauchwehprobleme, keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hing. er hat dann ein fies stinkendes ei gelegt, der popo war innerhalb der kurzen zeit, bis ich die windel weg hatte, knallrot.
aber heute morgen gehts ihm wieder gut.
zum thema milchverweigerung fiel unserer ärztin leider nix andres ein wie pudding und fruchtzwerge :-( oder eben milch ins essen mischen. pudding darf er von mir aus ab und an noch haben (mit wenig zucker), aber fruchtzwerge kommen mir nicht in den kühlschrank *grusel*
dass er, auch abgestillt, immer noch nicht durchschläft findet sie (selbst mutter eines, wie sie ihn nennt, nachtterroristen) nicht soo aussergewöhnlich. da heißt es weiter durchhalten. demnäxt darf jan dann mal ne nacht bei meinen eltern schlafen, da schläft er bestimmt durch... und ich dann auch *vorfroi*
wir hoffen also weiter :-)
euch wünsch ich einen schönen tag!
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: gestern U6

Hi Urmely,
versuch ihm doch nen eigenen Joghurt zu machen. Also Joghurt pur kaufen und mit Früchten anmischen. Shannen isst das sehr gerne.
LG Pamela

Re: gestern U6

joghurt ist der zwerg ja auch nicht. überhaupt keine milchprodukte. pudding und fruchtzwerge hab ich allerdings noch nicht probiert.
ich hab schon leckeren naturjoghurt nach hause gebracht und mit ein bißchen selbstgemachter marmelade gemischt. nix wars... mir hats geschmeckt *g*.
trotzdem danke
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen