Suchen Menü

geschenkidee gesucht zur geburt...etwas in zeitnot

Hallo!
Ich brauche bis übermorgen früh ein geschenke für eine bekannte. sie hat vor 4 Wochen ihr zweites baby bekommen.
Und irgendwie hab ich so momentan überhaupt keine gute idee was ich ihr schenken könnte.
Es sollte nichts zum anziehen sein, kein spielzeug und eigentlich auch kein buch (da ich nicht weiss was sie da schon so für bücher hat und zum anderen was ihr gefallen könnte).
Nun fällt mir irgendwie nicht so recht was ein.
alles was mit babymassage zu tun hat geht auch nicht (hab ich von ihr zur geburt bekommen *g*) und in die richtung pflegeprodukte sollte es auch nichts sein, da sie da auch nur bestimmte dinge nimmt.
Habt ihr sonst vielleicht noch irgendeine Idee?????
Danke und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: geschenkidee gesucht zur geburt...etwas in zeitnot

Hallo Anna,
ich verschenke sehr gerne einen Gutschein von H&M mit einem Paar Babysöckchen dazu. Das ist bisher in meinem Verwandten-und Bekanntenkreis immer sehr gut angekommen. Die frischgebackene Mama kann dann schauen, was sie noch braucht.
Viele Grüße
Bianka

Re: geschenkidee gesucht zur geburt...etwas in zei

hallo anna,
ich hab gerne gutscheine von dm.
diese schmusetücher mit tierkopf finde ich auch ganz niedlich!
oder eben so ein paket mit vielen kleinen sachen, aber du sagst daß sie nur bestimmte dinge nimmt :-(
mehr fällt mir auch nicht ein...
lg,,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen