Suchen Menü

geschenke jungs zum 1. geburtstag?

was schenkt ihr euren jungs zum ersten geburtstag? bin ein wenig ratlos, weil er schon viel von der großen mitnutzen kann.
grüße
julia
Bisherige Antworten

Re: geschenke jungs zum 1. geburtstag?

Hallo Julia,
habe so ziemlich das gleiche Problem. Fabian kann von der großen schester alles nutzen und hat somit schon ziemlich viel (Bobbycar, Ballhaus, Kugelbahn, Schaukelpferd, Bausteine in Hülle und Fülle....). Wir haben uns jetzt entschieden mit Playmobil anzufangen um eine Richtung für die Zukunft zu beben. D.h. wir schenken jetzt den Bauernhof von Playmobil und sortieren die noch nicht geeigneten Teile einfach aus. Alternativ hätte man auch noch Lego Duplo anfangen können aber mir gefällt Playmobil einfach besser.
Grüße Gina

bin gerade bei dem fisherprice-waschcenter gelandet. ist auch cool :-)

Wie wärs mit dem Fisher Price Lernspaß Haus?
Oder was von Little People?
LG Katrin + Jonas, der keine Geschwister hat und deshalb ein Bobby Car bekommt

*grinserl* Ein Bobby-Car is echt _das_ Geschenk [tm]! Julian bekommt das noch von seinem Patenonkel, dann gehts rund :D
LG Franzi

haben wir schon und julius liebt es. leonies dreirad übrigens auch.

Hi Julia,
also Julian hat eine Kugelbahn (http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14262442.html), ein "Learn through music" (http://www.mattel.de/primage.php?file=H6285_01xl.jpg), einen Schaufelbagger aus Holz, Bilderbuecher fuer die Badewanne, seinen ersten Brummkreisel und Klamotten.
Das "Learn through music" ist auf dauer ganz schoen nervig, man kann da aber wohl andere "Kassetten" reinmachen... Dann hoert man nicht immer das Selbe *grinserl*
Am besten hat ihm aber glaube ich die Kugelbahn gefallen, die is echt super, die hat ihm schon bei unserer Kinderaerztin gefallen :D
LG Franzi

hatte ich mir auch schon angeschaut, aber wir haben diesen lauflern-kugelbahn-turm von fisherprice.

Unser Junior hat erst in zwei Tagen Geburtstag und vorneweg von Oma ein paar Lauflernschuhe bekommen, die braucht er jetzt auch wirklich. Krabbeln is nemmer so, lieber laufen und ständig auf den Popo fallen. Von uns bekommt er einen Brummkreisel, weil er auch schon alles hat wg. der großen Schwester.
LG Soraya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen