geschenk für 18 xmonate altes kind ....
muss nämlich noch was holen und bin absolut 'ideenlos'.
julia
Wieviel willste ausgeben?
soll ne Kleinigkeit sein ... so 15 max 20 Euro
Re: soll ne Kleinigkeit sein ... so 15 max 20 Euro
Re: geschenk für 18 xmonate altes kind ....
Viele Grüße,
Christine
lg silke
ich kann dir unbedingt 1-2-3 Playmobil empfehlen. Die haben auch schon kleine Packungen ab 1,99?
LG
Sandra
ich habe letztens einem 18 Monate Kind ein Holzpuzzle geschenkt, es kam gut an. Es hatte nur so 5-6 Teile und ist erstmal gar nicht so leicht, sonst finde ich Bücher für dieses Alter immer gut oder vielleicht eine Musik- CD.
LG Angelika
D*A*N*K*E
julia
Re: D*A*N*K*E
lg silke
mach ich :o))
Re: mach ich :o))
bin ja gespannt was du kaufst *g*. Franzi ist jetzt 19 Monate und wir tun uns auch irgendwie schwer mit den Weihnachtsgeschenken, alle fragen uns!
Schönes WE wünscht,
Steffi + Franzi + Constantin (3,5 Monate)
UNd das hab ich gekauft .... ;o)
bin grad im Kinderladen gewesen!!
Ich konnte mich am Ende fast nicht zwischen einem Steckhaus und dem aqua doodle entscheiden und hab dann am ende das Aqua Doodle genommen.
Ist echt klasse das Teil!
Vielen Dank nochmal für Eure tollen Tipps!!!
Alles Liebe,
Julia
Re: UNd das hab ich gekauft .... ;o)
meine kids lieben auch ihr aqua doodle und die möbel bleiben dabei sauber. *gg*
lg silke
mundharmonika,kam gut an. lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen