Suchen Menü

geschafft!!heute letzer arbeitstag!!!

hallo,
habe es geschafft, heute ist mein letzter arbeitstag! jetzt muss ich nur noch bis halb eins (immer freitags) und dann habe ich erst einmal noch 2 wochen urlaub und dann fängt der muschu an!
nächste woche können wir unser kinderzimemr holen und dann will ich noch die letzten kleinigkeiten für unsere kleine kaufen. ich denke ich werde es mir gutgehen lassen und die zeit zu hause noch mal so richig genießen!
wie lange müsste ihr noch arbeiten?
glg ariane 31+5
Bisherige Antworten

Ich heute auch letzter AT, 13.00 h ist SCHLUSS !!!

Nachtrag, Ich bin ein Grinsemonster, heute !

Meine Kollegen können es nicht mehr "ertragen". Hach, ist das alles schön ! Endlich hat das Elend ein Ende.
Sorry, aber das muß einfach raus heute, weil ich einfach nur erleichtet bin, dieser Firma, diesen Kollegen (einigen)endlich den Rücken zu kehren. (Mein Chef hatte es nicht nötig sich persönlich von mir zu verabschieden, daß hat er per Mail getan) ! Mir ist es egal. Ich werde nachher hupend vom Parkpklatz fahren !
LG M@scha (31. Woche)

Re: geschafft!!heute letzer arbeitstag!!!

hallo ariane,
mein letzter arbeitstag war am mittwoch und nun bin ich schon den zweiten tag zu hause. man ist das schööööönnnn!!! und das bei dem wetterchen. haben wir doch toll hinbekommen, oder?
viel spaß dann at home.
lg *mia* 33.ssw

hi namensvetterin ;o)
mensch, wie ich euch alle beineide um diesen letzten arbeitstag!!! hier in der schweiz läuft das mit dem muschu nicht ganz so toll, wie bei euch! muschu beginnt erst ab dem tatsächlichen geburtstermin! wenn mann davor mit arbeiten aufhören möchte, muss man resturlaub beziehen oder aber ein ärztl. zeugnis vorweisen. allerdings ist das mit dem ärztl. zeugnis kein sooo grosses problem; die ärzte wissen ja um den muschu hier und sind da grosszügig! ;o) am 16.8. habe ich wieder fä-termin; dann bin ich 30+1 und werde mich mal um meinen letzten arbeitstag kümmern. hihi..
gute erholung und schönes weekend! lg, ariane & brösmeli (28. ssw)

Hallo Ariane,
herzlichen Glückwunsch und noch ein paar entspannte Wochen zu Hause! Ich werde noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub und am 27.08. fahre ich nochmal ins Büro, um die letzten Formalitäten abzuwickeln und mich von den Kollegen zu verabschieden. Und zur Krönung machen wir an diesem - meinem letzten Tag - wahrscheinlich unseren Abteilungsausflug. Somit fällt bei mir im Geiste heute in einer Woche der Hammer ;o)
LG Jana, 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen