Suchen Menü

geklaut....

Wenn das meiner wäre....
http://cgi.ebay.de/Die-Frau-ist-im-Urlaub-ohne-Papst-Ratzinger_W0QQitemZ5415839301QQcategoryZ314QQrdZ1QQcmdZViewItem LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: geklaut....

Hallo. O man, das könnte ich mit meinem Mann auch mal machen, der hat auch zuviele Kleider im Schrank. Nicht immer nur die Frauen. Aber er fährt ja nicht allein in Urlaub. VG Sylvia

ich schmeiß mich weg.... *gröhl*

ist das cool, der typ ist wohl lebensmüde??? die beiden sind erst seit april verheiratet und schon sowas? oh man, hut ab, ich würde mich sowas bei meinem mann nie trauen und er wäre einen kopf kürzer...
obwohl, ich habe auch soooooo viel unnötiges im kleiderschrank *lach*
lg, silja - die das mit humor sieht und auf den bericht in der bild gespannt ist: "frau köpft mann, nachdem er bei e-bay versteigert hat"! *lol*

booaaah!!! ich würd mich scheiden lassen :-)

cooi, ich wünchte meiner täte das mal, dann würde

.........ich mir den Frust ersparen, dass mir 80 % meines Kleiderschrankinhaltes schon seit 5,5 Jahren nicht mehr passen. Aber ICH kann mich ja soooooooooooooo schlecht von meinen Klamotten in Gr. 36 und 38 trennen obwohl ich weiss dass ich sie niiiieee wieder tragen werde. Jedenfalls nicht so lange Deutschland 8und damit ich) von einer Hundersnot verschont bleibt. Die angefügten Statements sind doch ausserdem witzig.
LG Tine, die im übrigen davon überzeugt ist dass die Frau ihre Klamotten selbst verkauft und sich nur eine bisschen PR wünschte.

Re: cooi, ich wünchte meiner täte das mal, dann würde

Hallo Tine,
würd mich dir gerne anschließen- meine das mit der Größe 36 und 38...
Und ich hab soooo schöne Sachen.
Letzte Woche hab ich mich entschlossen, sie in ein Secon Hand Laden zu geben- vielleicht krieg ich dann noch ne Mark dafür. Für die Kleidersammlung sind sie fast zu schade.
Aber ich hab auch lange gehandert...und ich werd auch leider nicht mehr reinpassen werden...wenn das so weitergeht, muss ich sogar meine jetzigen Kleider auch noch hergeben und im selbstgeschneiderten Kartoffelsack umherspazieren..
LG
Barbara
Hab mich übrigens auch gefragt, ob das nicht Probaganda ist (normalerweise ist Männern doch egal, was im Schrank hängt- so lange wie sie nicht damit belästigt werden).

Re: cooi, ich wünchte meiner täte das mal, dann wü

Hallo Barbara, ja so ein paar hässliche Fumel hab ich auch schon im Second Hand verkauft, aber dass meiste ist ja sooo schöööön *g*!!!!
Das mit den Männern und dem Kleiderschrankinhalt sehe ich genauso, interessiert meinen nicht die Bohne. Aber meiner muss es ja auch nicht bezahlen, vielleicht ist das der Unterschied, wer weiss!!
LG Tine

Ui, dann macht doch mal ein paar Bildchen, ich bin auf der Suche nach Schnäppchen!! In 36/38. Ich mach ja seit Januar WW und das bringt was :-))))) mir werden meine Klamotten zu groß!! SecondHand lohnt sich eh nicht wegen der Provision. Egal ob Propaganda oder nicht, witzig ist es trotzdem!!! LG Nicole

@nicole ich komm immer noch nicht auf die WW Seit

Seite. Weisst du wann mawi wieder im Lande ist?
Wir vermuten das man von Österreich aus nicht mehr zugreifen kann :o(((((
HHHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!

Re: @nicole ich komm immer noch nicht auf die WW Seit

nee, keine Ahnung. Bei mir funktionierts und bei Bibo, vier Strassen weiter geht auch nix. Ich setz nochmal was rein. LG Nicole

Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zum WW Erfolg. Ich bin irgendwie zu undiszipliniert zum abnehmen glaube ich . Obwohl, ich habe es eigentlich auch noch nie so wirklich probiert, ernsthaft meine ich!! Da ich keine Digitalkamera habe ist mir das mit dem Bilder einstellen leider zu kompliziert und ich kann mich ja eh von Nix trennen.
Witig ist die Seite auf jeden Fall, hab sie mir auch komplett durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Gab ja in letzter Zeit häufiger mal so Scherzkekse,ist jedenfalls eine gute Strategie, dass ein paar Leutchen den Link weiterreichen.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen