Suchen Menü

gehts noch?????

schaut was ich gefunden habe
http://kind.qualimedic.de/Q-6899435.html
lg nicole
Bisherige Antworten

huch!

Mensch Nicole, da steht gar nicht, dass man dem Hausherr morgens Socken und U-Hosen rauslegt. Sag bloß, das macht man heute nicht mehr *grübel*
Na, ich hab heute auch wenigstens ´n Band im Haar ;-)
lg, heike

Äh, das ist jetzt vielleicht die falsche Antwort,

aber wie machst Du das Band in den Haaren fest. Ich will das auch immer mal machen, aber wenn ich es im Nacken verknote, rutscht das Band immer nach hinten weg. Ich hab ein Chiffon-Band. Vielleciht ist das zu rutschig dafür. Was nimmst'n du für ein Band?
Muss mich ja schließlich hübsch machen wenn Falk nach Hause kommt.
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Äh, das ist jetzt vielleicht die falsche Antwort,

Haarnadeln natürlich, das solltest du als Hausfrau doch wissen *tztz*
;-))))
LG
Verena

Das tue ich,

denn sonst weckt er uns alle *grrrr* LG Nicole

Das ist mein haargenau mein Tagesablauf ;-)

äääh ein mein ist zuviel..

das kommt davon, wenn man den lieben langen Tag sich um den Göttergatten kümmert..

Re: gehts noch?????

Wieso, wie machst du es denn deinem Göttergatten behaglich? ;-)
LG, Bondgirl, die sich jetzt ein Band in die Haare bindet, dem Kind den Mund abwischt und der Katze eine Schleife um den Schwanz bindet - und hofft, dass der Mann mit ihr zufrieden ist ;-)

und was ist mit reizwäsche (inkl. strapse) und dem bier???

Ich wundere mich gerade ein bisschen...

...gab es 1955 schon Spülmaschine und Trockner?
Ich denke, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
LG
Conni

Re: Ich wundere mich gerade ein bisschen...

Das kam mir auch in den Sinn, aber mit genügend Geld gab es bestimmt schon ähnliche Erfindungen. Und mal im Ernst, für genügend Geld behandle ich ihn auch so. LG Nicole

mein Mann :-))

ich habs gerade meinem Mann vorgelesen und er sagte die ganze Zeit nur:
siehst du.......ja........ genau........stimmt.....na also.......
und dann zum Schluß: kannst du es mir ausdrucken, ich will das in mein Büro hängen :-))))))
Männer.......
Ina

das kenn ich, hat mir mein Mann mal ausgedruckt mitgebracht, als wir ganz frisch zusammen waren:) naja, so bisschen hübsch machen und ein Essen auf dem Tisch find ich normal, aber über nacht wegbleiben oder spät heimkommen ohne Erklärung, wo gibt's denn sowas??? LG Sandra (ohne Band, aber mit Piratentuch im Haar)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen