Suchen Menü

gehts jemand genauso

Guten morgen, mich würde mal interessieren, obs jemand genauso geht: Ich bin jetzt seit 2 Wochen krank geschrieben, da mein Blutdruck immer höher als 140/90 ist, ich schon etwas Wasser einlagere (und das in der 13 SSW!) und ich nicht gerade die schlankeste bin. Irgendwie komm ich mir blöd vor, weil so gehts mir ja nicht schlecht und hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Arbeitskollegen. Andererseits hab ich große Angst um unseren Krümel.
gehts jemand auch so?
Bisherige Antworten

Re: gehts jemand genauso

Mir geht es nicht so. Aber ich würde unter (übliches davor und dahinter) gestosefrauen nachschauen!
Dagmar

Hallo Tanja,
oh man, das geht ja echt früh los mit den Wassereinlagerungen! Ging das schon von Anfang an los?
Du brauchst Dir überhaupt nicht blöd vorkommen, und ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben! Du und Dein Kind gehen vor! Alles andere ist egal, in der Firma ist man doch ersetzbar, oder?
Wenn Du noch länger Probleme hast, frag Deinen Arzt nach einem Beschäftigungsverbot. Das ist keine Krankmeldung, sondern Du darfst nicht mehr arbeiten bis zum Mutterschutz und bekommst Dein Gehalt aber trotzdem weiter.
Alles Gute und viele Grüsse
Sabine 12+6

hallo tanja,
lass dir von deinen arbeitskollegen kein schlechtes gewissen machen. ich war jetzt auch 2 wochen krank, nachdem ich vorher 2 wochen unbezahlten urlaub hatte, da mein mann im kkh war. gestern war mein erster arbeitstag und auf das dumme geschwätz meiner kollegin und meiner vorgesetzten hätt ich echt auch verzichten können.
schau, daß es dir und dem krümel gut geht. und nimm auf jeden fall kontakt zu den gestosefrauen auf!
lg
urmely (12+2)

Kümmere Dich mal lieber um Deinen Krümel als um deine Arbeitskolleginnen. Viel trinken, viel Salz und viel Eiweiß essen, und mal die Seite der gestose-Frauen anschauen (die haben auch ein forum) -> Link in meinem Profil.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen