gehts jemand genauso
gehts jemand auch so?
Re: gehts jemand genauso
Dagmar
oh man, das geht ja echt früh los mit den Wassereinlagerungen! Ging das schon von Anfang an los?
Du brauchst Dir überhaupt nicht blöd vorkommen, und ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben! Du und Dein Kind gehen vor! Alles andere ist egal, in der Firma ist man doch ersetzbar, oder?
Wenn Du noch länger Probleme hast, frag Deinen Arzt nach einem Beschäftigungsverbot. Das ist keine Krankmeldung, sondern Du darfst nicht mehr arbeiten bis zum Mutterschutz und bekommst Dein Gehalt aber trotzdem weiter.
Alles Gute und viele Grüsse
Sabine 12+6
lass dir von deinen arbeitskollegen kein schlechtes gewissen machen. ich war jetzt auch 2 wochen krank, nachdem ich vorher 2 wochen unbezahlten urlaub hatte, da mein mann im kkh war. gestern war mein erster arbeitstag und auf das dumme geschwätz meiner kollegin und meiner vorgesetzten hätt ich echt auch verzichten können.
schau, daß es dir und dem krümel gut geht. und nimm auf jeden fall kontakt zu den gestosefrauen auf!
lg
urmely (12+2)
Viele Grüße,
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen