Suchen Menü

gehts bald los?

hallo @all!
seit gestern gehts mir echt nicht gut.
ich versuch mich aufzumuntern, dass vielleicht dann mal bald mein baby kommt.
wie schon gesagt, hab ich gestern viel gebrochen, hatte durchfall. heute bin ich noch recht träge, mal ist mir zu warm, mal zu kalt.
heute nacht hab ich nicht richtig geschlafen, alle 10-20min. bin ich wachgeworden. hatte harten bauch, ziehen bis in die oberschenkel und überm hintern.
sonst schlaf ich wie ein stein.
bei max hatte ich bis zur geburt nicht eine wehe, kenne das so überhaupt nicht. max ist übrigends im dez.2002 geboren, 2tage nach termin.
zu schnelle SS hintereinander?
ob ich wohl schon mal den koffer packen sollte?
hab halt auch so gar keine lust mehr auf schwangersein.
lg ellie, mittlerweile endlich fast fertig, 36+3
Bisherige Antworten

Re: gehts bald los?

Ich habe genau den gleichen Abstand, Rebecca ist am 19 Dez. 2002 geboren, und vorher war der Abstand noch kürzer, David am 22.Juni 2001. Ich glaube nicht daß es damit zusammenhängt. Wahrscheinlich hast Du Dir irgendeine Magen-Darm-Geschichte eingefangen, das wirkt sich auch auf die Gebärmutter aus, die fühlt sich 'gestört' und produziert Wehen. Koffer packen ist sicher keine schlechte Idee, trotzdem kann man nicht sagen, ob das Kind jetzt schon kommt oder nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: gehts bald los?

Hallo Ellie. Mir geht es zwar nicht ganz so schlecht wie dir, aber ich kann dir nachempfinden. Obwohl ich erst in der 34. SSW bin. Ich hatte auch starke Wehen, Durchfall und furchtbare Kreuzschmerzen. Meine FA sagte, dass waren Senkwehen. Mein Bauch ist auch ein bisschen nach unten gerutscht. Bei Eileen hatte ich auch überhaupt keine Wehen vorher und mein Bauch hat sich auch erst am Schluss gesenkt. Eileen kam auch 2 Tage nach Termin. Pack mal deinen Koffer, vielleichst hast du ja Glück und es geht bald los. Ich drück dir die Daumen. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen