gehts bald los?
seit gestern gehts mir echt nicht gut.
ich versuch mich aufzumuntern, dass vielleicht dann mal bald mein baby kommt.
wie schon gesagt, hab ich gestern viel gebrochen, hatte durchfall. heute bin ich noch recht träge, mal ist mir zu warm, mal zu kalt.
heute nacht hab ich nicht richtig geschlafen, alle 10-20min. bin ich wachgeworden. hatte harten bauch, ziehen bis in die oberschenkel und überm hintern.
sonst schlaf ich wie ein stein.
bei max hatte ich bis zur geburt nicht eine wehe, kenne das so überhaupt nicht. max ist übrigends im dez.2002 geboren, 2tage nach termin.
zu schnelle SS hintereinander?
ob ich wohl schon mal den koffer packen sollte?
hab halt auch so gar keine lust mehr auf schwangersein.
lg ellie, mittlerweile endlich fast fertig, 36+3
Re: gehts bald los?
Viele Grüße,
Christine
Re: gehts bald los?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen