Suchen Menü

geht es euch eigentlich auch so....

....dass die leute euch völlig schimmelig angucken, wenn ihr eure "forumsfreunde" als beispiel heranzieht, um manchen menschen zu erklären, welche art der "erziehung" die richtige ist, und das x-mütter und hebammen auch so halten??????
also, manchmal hab ich das gefühl, dass die mich, wenn ich ihnen das vermitteln möchte, am liebsten in der "habmichliebjacke" sehen wollen.
heute werde ich mir ein tuch kaufen, weil shalee nur noch am körper, im auto oder beim schuckeln schlafen will. hoofe, dass sich die investition lohnt.....*schwitz*
Bisherige Antworten

Re: geht es euch eigentlich auch so....

hihi... ich erzähl nie, dass ich mein "wissen" aus einem forum habe.... ich rede immer ganz allgemein von "einer bekannten" oder so.
lg
urmely

also ich erwähne auch immer das forum, allerdings sind meine freunde und verwandten dann immer total begeistert, dass es sowas im internet gibt. mein mann war anfangs auch ein wenig skeptisch, dachte immer, hier wären nur 10 mamis, die langeweile haben. als ich ihm dann mal die geburtsliste von unserem forum gezeigt habe, war er baff (obwohl ja nicht alle schreiben) ;o) seit dem erzählt er selber jedem von diesem forum *lach*
lg, silja
ach ja, tuch lohnt sich bestimmt! ich würde meins nie wieder hergeben!!! (hab ich übrigens von e-bay)

Mein Mann tummelt sich selber in diversen Foren, der weiß, wie das ist :-)
Viele Grüße,
Christine

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, meine Bekannten sind einiges von mir gewöhnt :-)
Viele Grüße,
Christine

hahaha,
ICH AUCH!!!!!!!
aber der hat da auch verständnis für. ich mein eher bekannte und eltern etc.!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen