geht es euch auch so mies - depri???
Re: geht es euch auch so mies - depri???
ist doch schon schön, dass Du bei 6+1 das Herz schlagen gesehen hast. Ich weiss es ist schwierig positiv zu denken, doch versuch Dich ein bisschen abzulenken. Geh raus an die frische Luft, triff Dich mit Freunden - einfach Ablenkung. Schon nächste Woche hast Du Deinen nächsten Termin - es geht nicht mehr so lange.
Ich muss noch über eine Woche warten bis ich überhaupt den ersten US habe und hatte letzten Juli auch eine FG! Wir machen das schon!
Einen schönen Sonntagnachmittag und kopf hoch!
Masara ( 7+2 )
mach Dir doch nicht soviele Sorgen. Ich kann das ja verstehen, ich hatte auch eine FG und bin jetzt 7 + 4. Trotzdem kann und will ich nicht ständig darüber nachdenken was und ob denn wieder was passiert. Wenn es Dir gut geht, geht es bestimmt auch dem Baby gut. Alos Kopf hoch und positiv denken. Der Körper stellet sich nunmal um und das wirkt sich bei jedem anders aus.
LG Angela
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß ganz genau, daß es Deinem Baby genauso gut geht, wie meinem ;-)
Ich kann Dich sooooo gut verstehen! Mir ging es ja letzte Woche nicht anders ;-) Aber diese Unterleibskrämpfe hatte ich auch und ich glaube, daß ist ganz normal. Es finden ja ganz viel Veränderungen in Deinem Körper statt und soweit ich richtig informiert bin, kommt das von der Gebärmutter, die sich langsam ausdehnt.
Paß auf, nächste Woche sagt Dir Dein Arzt, daß alles in Ordnung ist und das es Deinem kleinen "Weihnachtsgeschenk" ganz doll gut geht!
Ich drücke Dir (nur zur Sicherheit) ganz doll die Daumen.
Ich melde mich morgen abend noch mal bei Dir und berichte von meinem Arztbesuch!
Ganz ganz liebe Grüße
Katja
Ich glaube, solche Phasen hat jeder mal, daß es einem schlecht geht und man sich feste Sorgen macht, vor allem, wenn man bereits eine oder mehrer FG hatte (ich bereits 2). Du solltest Dich freuen, daß man das Herzchen schon hat schlagen sehen. Ich war am Do bei 5+6 beim FA und man hat leider noch nicht mal richtig deutlich die Frucht gesehen (nur zwei kleine weiße Pünktchen).
Habe jetzt morgen früh wieder einen Termin zum US (bin ja froh, daß ich einen so tollen FA habe, der mich nach nur 4 Tagen wieder schauen lässt, ob jetzt was zu sehen ist).
Habe ebenfalls Angst, daß es nicht weiter gewachsen ist, obwohl ich immer noch SS-Anzeichen verspüre wie ab und zu leichte Übelkeit und hier und da auch mal Ziehen im Unterleib und Brust. Das gibt mir aber Hoffung, daß alles schön wächst. Deshalb Kopf hoch, diesmal klappt es bestimmt bei uns:-)))
LG, Tina
Vielen Dank für eure lieben Worte ...
gglg Andie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen