geh wieder zum Sport :-)
Joy gebe ich in der Kinderbetreuung ab und sie ist super begeistert von den Kindern.
Ich freu mich soo sehr, daß ich eine Stunde in der Woche ganz für mich ganz alleine habe. Ich genieße das so sehr und wünsche mir, daß es weiter so gut klappt.
Zuerst hatte ich Angst. Wollte mein Kind keiner fremden Frau übergeben, aber die Betreuerin machte auf den ersten Blick einen so netten und sympathischen Eindruck, daß meine Bedenken sofort weg waren. Und als ich Joy abgeholt habe und sie so gut drauf war, wusste ich das es o.k. ist.
Also wenn jemand noch zweifelt aber gerne wieder mit Sport anfangen würde: probierts aus, ich kann es empfehlen!
Das war´s. Joy ruft. LG Jessi
Re: geh wieder zum Sport :-)
LG Jessi
das find ich ja super - ich geh auch seit 2 Wo. freitags von 10:00 -11:00 inkl. Kinderbetreuung und es tut uns beiden soo gut. Eigentlich möchte ich 2 x wöchtl. gehen, aber irgendwie klappt das noch! nicht.
Weiterhin viel Spaß Birgitt & Lara Maria
Sport-BH
Re: Sport-BH
quatsch wegen unangenehm! In dem Fall würde ich vielleicht in so einen Sanitätsladen gehen wo die auch Stützstürmpfe verkaufen und so. Die könnten evtl. einen guten Sport-BH haben der alles stützt. Da müsste man aber mehr hinblättern.
Ansonsten muß ich dir sagen, daß
ich eher ein anderes Problem habe: ich passe, trotz Still-Brust, in meine alten BH´s und die sind zum Teil noch zu groß geworden. Ich glaube meine Brust ist geschrumpft. Ich habs meinem Mann gesagt, und er hat sofort traurig geguckt. Tja, so ist es halt im Leben. LG Jessi
Re: Sport-BH
Ich auuuuch!!
ich habe jetzt auch endgültig den Pfunden den Kampf angesagt und habe mich gestern in nem neuen Fitness-Studio angemeldet und heute die 1. Stunde gehabt. Lea habe ich in der Kinderbetreuung abgegeben. Es hat absoulut super geklappt, sie hat die ganze Zeit gegrinst und gespielt. Das 2-jährige Mädchen, das auch dort war, war ganz hin und weg von Lea und wollte ihr dauernd von ihrer Brezel was anbieten.
Und mir hats auch total gut getan. Ich freue mich auf Mittwoch, auf Pilates.
Lg, Simone
Re: Ich auuuuch!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen