Suchen Menü

geh wieder zum Sport :-)

wollte euch noch was berichten. Seit zwei Wochen gehe ich jeden Freitag um 10.00 zum Sport.
Joy gebe ich in der Kinderbetreuung ab und sie ist super begeistert von den Kindern.
Ich freu mich soo sehr, daß ich eine Stunde in der Woche ganz für mich ganz alleine habe. Ich genieße das so sehr und wünsche mir, daß es weiter so gut klappt.
Zuerst hatte ich Angst. Wollte mein Kind keiner fremden Frau übergeben, aber die Betreuerin machte auf den ersten Blick einen so netten und sympathischen Eindruck, daß meine Bedenken sofort weg waren. Und als ich Joy abgeholt habe und sie so gut drauf war, wusste ich das es o.k. ist.
Also wenn jemand noch zweifelt aber gerne wieder mit Sport anfangen würde: probierts aus, ich kann es empfehlen!
Das war´s. Joy ruft. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: geh wieder zum Sport :-)

Hallo Jessi, das ist ja super...ich habe morgen in einem Turnverein eine Probestunde und die bieten auch Kinderbetreuung an! Gehe das erste mal alleine (Oma und Opa passen auf *g*) damit ich erst mal schauen kann wie es da so läuft aber freu mich schon riesig...hoffe auch das es gut geht, weiß nur noch nicht wie ich das sonst mit dem Füttern machen soll weil er meistens um 10.30 h Milch bekommt und der Kurs von 10.00 h bis 11.00 h ist - wie bei Dir! Aber vielleicht geben die auch Fläschchen, hihi... tschöööööö und viel Spaß noch weiter dabei! Steffi *und Gerrit schimpft auch ganz arg mit mir, hihi*

dann wünsche ich dir viel Spaß. Aber wenn sie auf Kinder aufpassen dann müssten sie auch Fläschchen geben. So ist es zumindest bei uns. Leider trinkt Joy nur aus der Brust. Pech gehabt, muß sie halt warten bis Mama fertig ist.
LG Jessi

*grrr* denke ja schon das da der Wurm drinnen steckt bei mir. Gleich kommen ja extra meine Eltern aber mir geht es seit gestern nicht so gut und auf Ollis dringenden Wunsch gehe ich jetzt statt dessen zum Arzt, auch eine schöne Alternative oder? Na ja, neues Spiel neues Glück aber nächstes Mal gehe ich direkt mit Gerrit hin dann brauchen meine Eltern sich nicht so abzuhetzen :-) lg Steffi *heute halt ohne Sport*

Hallo Joy,
das find ich ja super - ich geh auch seit 2 Wo. freitags von 10:00 -11:00 inkl. Kinderbetreuung und es tut uns beiden soo gut. Eigentlich möchte ich 2 x wöchtl. gehen, aber irgendwie klappt das noch! nicht.
Weiterhin viel Spaß Birgitt & Lara Maria

ich würde auch gerne öffters gehen aber ich habe mir einen zeitplan gemacht damit ich alles ohne stress hinbekomme und da ist nunmal zur zeit nur ein mal in der woche sport drin. wünsche dir auch viel. lg jessi

Sport-BH

Zu diesem Thema hätt ich gleich eine Frage an dich, d.h. falls du noch stillst:Wie machst du das mit dem BH?Ich war einmal joggen seit der Geburt meines Sohnes, aber hatte dabei das Gefühl meine Brust wird durch den BH überhaupt nicht gestützt (obwohl eigentlich gut sitzender Sport-BH)!Die Brust ist durch das Stillen so schwer, da ist viel Bewegung gar nicht möglich, hatte ich den Eindruck - hat sich angefühlt, wie 2 Bowlingkugeln, die da vor mir herumspringen, total unangenehm.Lg Sonja

Re: Sport-BH

Hallo Sonja!
quatsch wegen unangenehm! In dem Fall würde ich vielleicht in so einen Sanitätsladen gehen wo die auch Stützstürmpfe verkaufen und so. Die könnten evtl. einen guten Sport-BH haben der alles stützt. Da müsste man aber mehr hinblättern.
Ansonsten muß ich dir sagen, daß
ich eher ein anderes Problem habe: ich passe, trotz Still-Brust, in meine alten BH´s und die sind zum Teil noch zu groß geworden. Ich glaube meine Brust ist geschrumpft. Ich habs meinem Mann gesagt, und er hat sofort traurig geguckt. Tja, so ist es halt im Leben. LG Jessi

Re: Sport-BH

Was es alles gibt!Aber ich würde brustmässig gerne mit dir tauschen...egal ob mein Mann dann traurig guckt oder nicht, ist mir egal:-))))Meine Brust gehört sowieso meinem Sohn zur Zeit und ist ein reines "Ernährungsorgan", da kann er gucken wie er will!!!Lg Sonja

Ich auuuuch!!

Hallo,
ich habe jetzt auch endgültig den Pfunden den Kampf angesagt und habe mich gestern in nem neuen Fitness-Studio angemeldet und heute die 1. Stunde gehabt. Lea habe ich in der Kinderbetreuung abgegeben. Es hat absoulut super geklappt, sie hat die ganze Zeit gegrinst und gespielt. Das 2-jährige Mädchen, das auch dort war, war ganz hin und weg von Lea und wollte ihr dauernd von ihrer Brezel was anbieten.
Und mir hats auch total gut getan. Ich freue mich auf Mittwoch, auf Pilates.
Lg, Simone

Re: Ich auuuuch!!

super! ich wollte auch zuerst pilates machen. aber die haben den kurs jetzt auf einen anderen tag verlegt. jetzt "muß" ich bauch,beine,po machen. joy ist auch verrückt nach den anderen kindern. ich glaube sie vermisst mich nicht mal. wünsche dir viel spaß und halt durch! lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen