Suchen Menü

gebt mit MITLEID!!!! :(((

oh man.. ich krieche hier auf den brustwarzen!!! es fing in der nacht auf freitag an... ich habe mich spontan gut 4 mal übergeben! den nächsten vormittag lag ich völlig ausgeschaltet im bett und konnte nicht mal allein zur toilette kommen! zum glück hatte mein mann spätschicht und konnte mir die kleine abnehmen... dann mußte mein mann zur arbeit und ich habs mit malaika versucht... wickeln konnte ich sie nur auf dem boden weil ich kreislauftechnisch nicht stehen konnte und rumtragen ging gar nicht. dann mußte ich sie das erste mal in ihrem leben schreien lassen, als ich wieder mit dem kopf über der schüssel hing.. half alles nichts, meinen mann von der arbeit zurück gepfiffen! er kommt ne halbe stunde später in die wohnung, begrüßt mich nicht, rennt direkt ins bad und ÜBERGIBT SICH!!! *stöhn* dann lag er flach wie ich am vormittag. nichts ging mehr. die arme, arme maus, wir konnten uns so schlecht um sie kümmern :((( abends hab ich dann noch die apotheke leer gekauft. als ich dachte es wird besser, fing meine grippe erst richtig an! schnupfen, husten, gliederschmerzen, heiserkeit, ohrenschmerzen, kopfschmerzen... es hat gar nicth mehr aufgehört!! wir lagen jetzt das ganze wochenende flach und ich bin immer noch total am ende! ich kann sie kaum tragen, weil mir einfach alles wie verrückt schmerzt! sie weint natürlich, was noch schlimmer für meinen kopf ist! ich nehme alle 3 stunden aspirin und hoffe es wird bald besser!
jetzt schläft sie grad, und ich glaub ich hau mich auch nochmal kurz hin. bis 17 uhr muß ich noch aushalten, dann ist chris endlich wieder da! *jammer*
so, da war mein jammerposting für die woche!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: gebt mit MITLEID!!!! :(((

Huhu,
ohje du arme, wenns nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen!
Haltet durch, der frühling naht *optimistisch bin*
LG Claudia

Gute Besserung auch von uns. Bisher sind wir noch verschont geblieben. LG Nicole

Hallo Sandy,
ach Menno, laß Dich mal drücken *festdrück*
Ich wünsch Euch das Ihr bald wieder gesund seid und ich hoff Das Malaika es nicht auch bekommt. Das ist echt schlimm, ich dachte an Freitag auch schon das ich es abbekomm :-(
ggglg, Lena
Werd schnell wieder gesund! Ich hab Dich hier schon vermisst!

Hallo, Sophie fing nachts von Mittwoch auf Donnerstag an zu brechen, Donnerstag kam noch Durchfall dazu, sie brach ca. 15mal und das waren dann 4Maschinen Wäsche. In der Nacht von Freitag auf Samstag fing ich an zu brechen und Samstag kam der Durchfall. Leon bekam Samstag Druchfall und fing in der Nacht auf Sonntag mit dem brechen an, 3 Maschinen Wäsche. Ich hoffe immer nur das wir 3 nicht gleichzeitig losbrechen, das ist nämlich etwas schwierig. Ich wünsch euch gute Besserung aus unserem Lazarett, wir liegen alle 3 auf der Couch und gucken jetzt Lauras Stern. SaSoLe die dich sehr, sehr gut versteht.

Hallo!
Von mir kommt auch noch gaaaaanz viel Mitleid!
Uns gings letzte Woche so ähnlich wie euch. Papi und Mami beide total krank mit Durchfall, Brechen, höllischen Gliederschmerzen und Fieber. Und das Baby ständig am Schreien, weil es kuscheln, spielen oder trinken wollte. Der Kleine wollte leider tagsüber einfach überhaupt nicht schlafen.
Uns beiden war das Baby zu schwer (obwohl es nur so ein kleines Persönchen ist). Natürlich haben wir das arme Kerlchen trotzdem genommen. Aber wir mussten uns abwechseln, weil keiner lange durchgehalten hat (bzw. zwischendurch ganz fix zur Toilette rasen musste). Ging zum GLück nur einen Tag, dann war ich zumindest wieder fit.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Maija

du arme, ich kann dir gut nachfühlen, so was hatten wir hier schon 2 x seit jan auf der welt ist.
ich wünsch dir gute besserung. und ganz ehrlich, ich würd zum doc gehen.
lg
urmely

Oje!

Das hört sich schlimm an!Baldige Besserung!Meine Postings kommen zwar immer zwei Tage zu spät, aber Hautsache überhaupt!LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen