gebt mit MITLEID!!!! :(((
jetzt schläft sie grad, und ich glaub ich hau mich auch nochmal kurz hin. bis 17 uhr muß ich noch aushalten, dann ist chris endlich wieder da! *jammer*
so, da war mein jammerposting für die woche!
lg,
sandy
Re: gebt mit MITLEID!!!! :(((
ohje du arme, wenns nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen!
Haltet durch, der frühling naht *optimistisch bin*
LG Claudia
ach Menno, laß Dich mal drücken *festdrück*
Ich wünsch Euch das Ihr bald wieder gesund seid und ich hoff Das Malaika es nicht auch bekommt. Das ist echt schlimm, ich dachte an Freitag auch schon das ich es abbekomm :-(
ggglg, Lena
Werd schnell wieder gesund! Ich hab Dich hier schon vermisst!
Von mir kommt auch noch gaaaaanz viel Mitleid!
Uns gings letzte Woche so ähnlich wie euch. Papi und Mami beide total krank mit Durchfall, Brechen, höllischen Gliederschmerzen und Fieber. Und das Baby ständig am Schreien, weil es kuscheln, spielen oder trinken wollte. Der Kleine wollte leider tagsüber einfach überhaupt nicht schlafen.
Uns beiden war das Baby zu schwer (obwohl es nur so ein kleines Persönchen ist). Natürlich haben wir das arme Kerlchen trotzdem genommen. Aber wir mussten uns abwechseln, weil keiner lange durchgehalten hat (bzw. zwischendurch ganz fix zur Toilette rasen musste). Ging zum GLück nur einen Tag, dann war ich zumindest wieder fit.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Maija
ich wünsch dir gute besserung. und ganz ehrlich, ich würd zum doc gehen.
lg
urmely
Oje!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen