Suchen Menü

gebt her eure daten ;o)

wer will, kann auf der homepage im geschützten bereich (url, name und paßwort in meinem profil) die größen- und gewichtsangaben der kinder hinterlegen und sich dann im diagramm anzeigen lassen. wenn was nicht klappt, dann bitte mir mitteilen. ansonsten natürlich viel spaß mit fußball.
gute nacht!
manuela.
Bisherige Antworten

Re: gebt her eure daten ;o)

Nur mal als Hinweis:
Bei deinem Diagramm mit dem Gewicht steht links die Größenangaben. Passt ja nicht wirklich.
LG Pamela

*blindbin*

wie meinst'n das?!? ich habe wohl gerade tomaten auf den augen. also bei dem diagramm mit dem gewicht, also dem oberen, ist gewicht und größe ins verhältnis gesetzt. deswegen steht links an der achse cm, also die größe. meinst du das? das ist so gedacht. oder was sonst?

Re: *blindbin*

Hab grad im Vorsorgeheft geschaut... da isses ja auch so... na dann stimmt das ja...
LG Pamela

Re: gebt her eure daten ;o)

Grad passiert!!
Männe ist Fußball gucken und ich sitze mit Laptop auf dem Schoß im Wohnzimmer.
Spannendes Spiel!!
Und eine super super schöne Homepage hast du da gemacht!!Echt klasse!!
LG
Melina

Schon erledigt ;o) LG Uli

Kann mich nicht einloggen, was mache ich falsch???

Re: Kann mich nicht einloggen, was mache ich falsc

ich weiß ja nicht, was du machst, aber eigentlich sollte es gehen. zuerst den link nehmen, dann im menü "geschützter bereich" den punkt "login" und bei benutzername und passwort die beiden sachen eintragen, die in meinem profil stehen. dann "anmelden" und anschließend kannst du im menü alle punkte des geschützten bereiches anklicken und die entsprechenden inhalte ansehen. wenn das immer noch nicht funktioniert, schreibe mir doch bitte eine pn oder mail (adresse siehe profil) mit deinem betriebssystem und dem browser den du benutzt. vielleicht muß ja irgendwas bei den cookies geändert werden, sollte aber eigentlich nicht. na ich drücke dann mal die daumen für den nächsten versuch!
lg, manuela.

Hm, ja ja jetzt hat es geklappt, habe wohl

irgendetwas falsch geschrieben.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen