gar nichts zum lesen hier - & Frage (Creme/Leder)
dass ist mir aber zu komplizert zum rumklicken *ggg*
guten morgen mädels,
vielleicht guckt ja doch die eine oder andere rein:
1. franzisca hat nur an den wangen recht trockene so eine art raue haut - wisst ihr eine creme die dagegen hilft?
2. diieeee geschichte von gestern: meine tochter ist gestern beim vogelputzen alleine zu den vogelstangen in die wanne "gestiegen" (in der wanne war ca. 10cm wasser) und dass mit allen klamotten *trief* und nun sind die lederkrabbelpuschen total steif - gibt es da was damit die wieder weich werden?
guten morgen ansonsten und erzählt mal was ...
lg katrin :-)
Re: gar nichts zum lesen hier - & Frage (Creme/Leder)
Für Franziskas Wangen würde ich Wind und Wetter von Weleda probieren. LG Nicole
Re: gar nichts zum lesen hier - & Frage (Creme/Led
Wegen der Haut, würde ich auch eine Wind-und-Wetter-Creme benutzen. Ob nu von Weleda oder Bübchen ist glaub ich ziemlich schnuppe ;o)
Und wegen den Krabbelpuschen, ich tu Lillys in die Waschmaschine, wenn sie die mal so richtig eingesaut hat. Und dann, beim trocknen zwischendurch immer schön kneten, damit sie wieder weich werden. Sonst kann ich nicht weiterhelfen.
LG Uli
danke - werd' alles mal testen! lg
Re: gar nichts zum lesen hier - & Frage (Creme/Leder)
für die Haut haben wir Linola Fett, die ist echt super!
Und für die Puschen, ich schätze, da hilft wirklich nur kneten, kneten, kneten. Und dann kannst du sie ganz dünn mit Vaseline einfetten.
LG
Sandra
wir haben die linola creme (ein überbleibsel aus dem lappland-urlaub) - werde ich mal testen.
und für die puschen ist mir nochwas eingefallen: neue bestellen oder :-)?
schönen mittag
lg katrin
Aber so frech wollte ich ja nicht sein *zwinker*
So, geh jetzt an die Nähmaschine...
LG
Sandra
frohes nähen
lg katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen