ganz was anderes - wir haben einen garten *jubel*
so, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, dass ich nach schwerwiegen problemen und fussballpostings jetzt mal was anderes poste - ich muss mich nämlich einfach mal freuen. wir haben nämlich seit gestern einen garten *jubel*. ist zwar genau das, wo ich bis vor kurzem immer gesagt haben - NIEMALS, aber jetzt bin ich happy. das ist nämlich ein kleingarten in einer gartensparte. aber er ist schön, schön klein (143 m²) und recht gut in schuss. klar ist eine menge arbeit nötig. die beete sind dieses jahr nicht gepflegt. aber das wird schon. das erste wird jetzt ein buddelkasten für die kinder.
so, dass war mein sinnlosposting für heute.
lg
anja
p.s. - manuela - der garten ist übrigens in johannstadt an der elbe. magst du vielleicht diese woche mal einen kleinen ausflug starten? ;)
Re: ganz was anderes - wir haben einen garten *jubel*
Re: ganz was anderes - wir haben einen garten *jub
Da freu ich mich mit Euch. Habt Ihr es weit bis dahin?
Wir haben zwar hier an der Wohnung auch nur einen kleinen Garten, aber der ist echt Gold wert... irgendwie sind die Knirpse ja doch ausgeglichener, wenn sie draussen toben, planschen und wühlen können.
LG Katrin
lg
anja
Und besser als gar kein Garten. ;o)
Viel Spaß im eigenen Grün!
LG Katrin
heute ist schlecht (schon verabredet), und morgen hat cosima englisch, d.h. es wird nicht super zeitig, aber gegen 4 kann ich die knirpse holen. wenn wir uns dann treffen wollen?
lg, manuela.
lg
anja
Re: ganz was anderes - wir haben einen garten *jubel*
Seit wir vor 4 Wochen in unser Haus mit Garten umgezogen sind, gibt es für uns nichts anderes mehr: Sandkasten, Plantschbecken, Grillen, sonnen.....schöööön!
Viel Spaß wünscht:
billa
auch haben will!!!!:-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen