ganz stolz bin... endlich US-Bilder im Profil :-)
Nächste Woche bin ich ja bei der VU 31+2, da kommen dann die aktuellen Fotos dazu :-)
GLG *sonja+little one* 30+2
Nachtrag bzw. Frage
lg *sonja*
schöne bilder...
klasse us-bilder, besonders das vom geschlecht des babys. so ein bild haben wir uns auch immer gewünscht, hat allerdings lange gedauert bis zum outing und so toll ist das us-bild vom outing (siehe profil) leider auch nicht...
ich bearbeite meine bilder immer vorher mit picture-it und verkleinere da die maße auf 6x8 cm (also unter 60 kb). wenn dir so ein programm fehlt kannst du mir deine bilder auch per mail zur bearbeitung schicken, dann mache ich das für dich!
übrigens hut ab, dass du das baby alleine groß ziehen willst! ich bewundere solche mütter! meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 13 war und ich bin bei meiner mutter geblieben. ich kann nur sagen: meine mama ist die beste mama auf der ganzen welt!!! das, was sie geschafft hat alleine, arbeiten und meine schwester und mich großziehen und uns alles ermöglichen, was wir brauchen... einfach klasse! ich hoffe, dass mein mann und ich unsere sache bei unserem kleinen nur halb so gut machen...!
lg, silja
32. ssw
na wenn der nicht...
huhu sonja, mensch dein zwerg hat aber "hier!" geschrien, als es darum ging sich zu outen ;o)))
wir haben ja extra nicht gucken lassen... aber wenn es ein mädel wird, bezweifle ich auch, daß sie so freizügig gewesen wären... zoe hat sich da ja auch sehr zurück gehalten ;o)))
naja, nu sind es ja nur noch neun wochen... wenn überhaupt *grrrr*
bin schon auf deinen bericht gespannt... meine nächste vu ist ja am freitag (30+5)... mal sehen, was wir für werte bekommen :o)
liebe grüße!
/inka
Re: ganz stolz bin... endlich US-Bilder im Profil :-)
schöne Bilder:-))
Was für ein Betriebssytem hast du denn?? Zwecks Bilder verkleinern.
LG Betty
Re: ganz stolz bin... endlich US-Bilder im Profil :-)
süss die Bilder von deinem Kleinen. Aber wo bist du? *lach*
wünsche einen schönen Tag. Bin heute etwas müde. Mein Mann ist schon weg und der Kaffee wirkt bei mir immer noch nicht. Hmm, langsam sollte ich aber was tun hier!
Bis später!
Jessi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen