ganz o.T.: bin betrübt :-( H.-Gäste sagen ab
Geknickte Grüße, Maren
Re: ganz o.T.: bin betrübt :-( H.-Gäste sagen ab
ja, das tut weh, wenn die eigene Verwandtschaft schon nicht kann.
Wir hatten damals 107 Personen auf der Liste und gekommen sind 69. War trotzdem ne super Hochzeit und eine riesen Stimmung bis 4 h morgens. Und eigentlich war's dann doch gut, dass nicht alle gekommen sind, weil sonst der Platz zu eng geworden wäre (obwohl vorher alles mit dem Wirt abgesprochen war).
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier!
Wer nicht kommt ist selbst schuld, wie man so schön sagt.
LG, karin
Kopf hoch Maren...
Und ich wünsche Euch viel Sonnenschein und lade alle Regenwolken für diesen Samstag zu mir ein.
Viele Grüße und einen wunderschönen Samstag wünscht Dir Jenny
boah, ich weiß gar net, was ich sagen soll...
Was is denn das für ein Chef, der einem den Urlaub verweigert, wenn die Schwester heiratet?
Ich finde es unendlich traurig für euch, dass sowohl dein Bruder, als auch dein Vater nicht kommen können.
Kann euch nur empfehlen, einen guten Freund zu bitten, die Trauzeremonie sowie viel von der Feier zu filmen. Ihr könnt ja z.B. zu euren ersten Hochzeitstag gemeinsam mit deinem Vater und Bruder feiern und dabei vielleicht das Hochzeitsvideo anschauen?
Lass deinen Frust heute ruhig raus. Aber denk dran, was ihr alles geplant habt. Es wird bestimmt ein tolles, unvergessliches Fest mit vielen lieben Menschen. Versuch den Tag zu genießen, denn er wird eh viel zu schnell vorbei sein!
Alles Liebe und ein schönes Fest wünscht
Marion
Bei uns waren auch nur 40 Gäste und das war echt schön. Aber das mit Deiner Familie ist wirklich sehr ärgerlich. Willst Du sie denn dabei haben? Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit, sie zu Dir zu bekommen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr trotzdem eine ganz superschöne Trauung haben werdet und auch gutes Wetter. Und mit vielen Kindern kann die Feier doch nur nett werden.
Ganz liebe Grüße,
Daniela
Aber lass die davon die Feier nicht vermiesen. Es wird bestimmt
supertoll. Das ganze Forum drückt schließlich die Daumen ;-))).
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit, Cornelia
Aber Ihr habt ja immer noch eine Menge Leute, die mit euch feiern möchten und seh´es mal so:
wenn im Vorfeld nicht alles wie geplant läuft, dann klappt die Hochzeitsfeier bestimmt umso besser und wird ein voller Erfolg!
Ich wünsche Euch schon mal ALLES GUTE und viel Spaß auf Eurem Fest! Das gute Wetter habe ich schon mal bestellt!
LG: billa
meine mama sagt immer....
hallo maren,
das ist natürlich nicht schön. ich wäre auch traurig gewesen. vor allem, weil man das ja schon auf sich selber bezieht.
aber am besten, du lässt das ganz schnell hinter dir, bevor es dir noch die feier verdirbt. sieh es doch einfach so, dass halt nur die kommen, die wirklich kommen wollen und dann wird die feier wenigstens schön. ich drücke dir die daumen, dass es ein schönes fest wird für euch *daumendrück*.
lg
anja
ach das ist ja mehr als gemein! So kurz vorher abzusagen! Kann dein Vater nicht bei euch übernachten? Oder meint er, dass er euch nix schenken kann? Darauf kommts doch gar nicht an oder, hauptsache er ist dabei! Mensch ich wär auch gekränkt, wenn sowas passiert wäre! Trotzdem wünsch ich euch eine total schöne Feier, auch mit 2o Gästen weniger! Ist witzig, wir haben am Sonntag unsre Nachfeier mit all unsren Freunden, wird ein Gartenfest (wenns nicht alles verregnet)
LG Claudia
Ich wünsche Dir trotzdem, das es ein unvergesslicher Tag für Euch wird.
GGLG und eine schöne Feier, Uli
drück Dich erstmal ganz feste *knuddel*
Ich kann sehr gut verstehn das Du traurig bist und auch enttäuscht, das wär ich auch.
Aber Du wirst sehn, der Samstag wird trotzallem sehr schön werden. Ihr werdet eine super schöne Feier haben. Genießt EUREN Tag!
Bist Du denn schon aufgeregt??? Ich konnte damals schon 1 Woche vor der Hochzeit nimmer schlafen :o)
Alles liebe, Lena
ich wollte Dir gestern schon schreiben, weil Du mir so leid tatst, aber mittendrin rief eine Freundin an, und dann ist der PC abgestürzt *grummel*. Also hier noch ein Versuch...
Ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist, denn man will ja an dem Tag all seine Lieben um sich haben. Umso ärgerlicher, wenn es sich um so enge Verwandte handelt.
Der Chef von Deinem Bruder hat ja wohl einen echten Knall. Wer verweigert denn den Urlaub, wenn die Schwester heiratet?! Finde ich ja unerhört! Dem würde ich ja was erzählen. Und das mit Deinem Vater ist superblöd, so viel Unglück auf einmal. :-(
Ich weiß noch, wie geknickt ich damals war, als wegen eines Familienstreits (Opa und Onkels mit meinen Eltern, es ging natürlich um Geld) die Hälfte meiner Verwandtschaft nicht gekommen ist. Nur ein einziger Onkel hat eingesehen, dass Lars und ich doch nichts dafür können und nicht darunter leiden sollen. Einige haben nicht mal auf die Einladung reagiert, geschweige denn gratuliert.
Trotz alledem war es ein superschönes Fest, und ich bin ganz sicher, dass Eures das auch wird. Macht ganz viele Fotos für Deinen Papa und Deinen Bruder! Oder vielleicht können sie ja im letzten Moment doch noch dabei sein?!
Ich wünsch' Euch auf jeden Fall einen supertollen Tag und schick' Dir eine Umärmelung!
LG, Dana
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen