ganz laaauuut *kreeeeeiiiisch* :o))))))
Wisst ihr was der kleine Lenizwerg um 7.51 vorgefüht hat???
Nee, ich weiss und ich verrats euch jetzt *mächtigbreitgriiiiins*
...und zwar ..........TaTaRaTaaaaaaa......:o)))
********** die ersten >ein einhalb freien Schritte
Madame hat meine Hand losgelssen, ist gestanden und schwupp war sie 1 1/2 Schritte näher an ihrem Ziel (Florentins Schachtel mit den viiiiielen Pokemonkarten)*g*
Hui, das ist eine gaaanz schön grosse Freude auch bei Nr. 4!!!
Vor lauter Aufregung bin ich lachend, kreischend, Freude singend durchs Haus getanzt :o)))
So, werd mich auf die Lauer legen um eine Bildfolge wie bei Flori zubekommen :o)
Noch viiiiile liebe Grüsse, uli die sich überhaupt nicht stolz fühlt (hab ja selbst nix vollbracht)aaaaber sich mächtig mit der sichtlich stolzen Leni freut!!!!!!
Hui.... deine is ja eine der jüngsten im Forum!
is ja cool! Freu mich für euch *grins*
Constantin is ein ziemlicher Tolpatsch *lach*, er plumpst immer noch oefters hin wenn er an Möbeln entlanggeht!
Wann krabbelte/robbte sie denn das erste Mal?
LG Steffi
Re: Hui.... deine is ja eine der jüngsten im Forum
ich grins immer noch übers ganze Gesicht! :o)))
Wie man sich so freun kann *g*
Also, mit 18 Wo. ist sie in den Vierfüsser und hat sich auch dann mit diesem Fortbewegt.Die Vierfüsser-Hecht-Technik.(siehe Profil)
So klassisch gekrabbelt, mit Überkreuzschritt, ist sie mit 5 1/2 Mon.
Liebe Grüsse an dich und Constantin von uli und Leni :o)))
boah!!! glückwunsch an die maus!
lieben gruss
doris + gaja marlene (5.9.04)
Re: boah!!! glückwunsch an die maus!
Bin tatsächlich immer noch aufgewühlt vor Begeisterung!
Leni hält soeben ihr 'Energietankschläfchen'. *g* Bin gespannt wie's dann weiter geht.
Liebe Grüsse nach Wien, uli mit leni *30.10.05
Re: ganz laaauuut *kreeeeeiiiisch* :o))))))
das ist ja super! ist doch wahnsinn, wie sich unsere kleinen so entwickeln. und dann finde ich es auch super spannend, daß sich auch eine mama mit nr4 sich über so ein ereignis freut, wie bei nr1. also ich will damit sagen, wie besonders so ein kleines geschöpf doch ist!!!
glg *mia*
toll, was Leni schon kann !!!!!!
Luana ist ja so ähnlich, sowas kenne ich von meinen Jungs nicht und ich muss sagen es wäre mir lieber, sie würde langsamer machen, sie schafft mich mit ihrem Bewegungsdrang manchmal ganz schön, ich mach nichts anderes als hinter ihr her zu sein.
Sie steht den ganzen Tag und läuft an Möbeln entlang und ich pass auf, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt..... puuuuuuh
obwohl überlege mir gerade, vielleicht wird es ja leichter wenn sie laufen kann?
Luana steht ab und zu wenn sie sich vergisst für ein paar Sek. frei, und seit dieser Woche will sie an 2 Händen spazieren.
Das genze bei 6400 g, 64 cm, und Größe 62, manchmal sogar noch 56.
Sieht witzig aus...
LG Angelika
ja ich bin immer noch begeistert! Es ist so faszinierend.
Man könnt, wenn nicht so viel anderes wär :-(, den ganzen Tag 'Leni Fernsehen'. Aber so geht's dir bestimmt auch mit eurer süssen Luanamaus.
Ob's leichter wird wenn sie laufen können? Hm, ich glaub mich da noch an so blutige Lippen erinnern zu können. Wenn sie doch mal purzeln und die scharfen Zähnchen......
Aber mit der Zeit bestimmt *g*
Ja, Leonie ist auch so ein leichter Floh. Ihre 3 1/2 Monat junge Cousine ist bis auf 3 cm gleich gross und Gewichtsmässig ident.*schulterzuck* ist halt so, stimmts?
Ich müsst mal ein Bild einscannen. Da sieht man meine Grosse (damals ziemlich kleine) neben Wolfgang. Sieht echt witzig aus!!!
Schick dir noch liebe Grüsse, uli die noch ein Bild schicken 'muss'. (ist halt schon ein Monat alt, ist das noch okay? Aber mir gefällts am Besten ;o))
Schönes Erlebnis!
Leni übt immer noch, es sieht zu süss aus!2 Schrittchen in Folge gehen schon. *knuffig*
Lieben Gruss, uli
also ich bin immer wieder ganz baff, wie schnell Leni ist, sie hat anscheinend nicht die Zeit, sich als Krabbelkind durch den Sommer zu bringen - nein es muss gerannt werden!
LG Claudia
ja es ist echt witzig. Ich dacht mir durch die 'Pause' die sie einlegen musste wird sich 'alles' etwas verschieben.*g* Aber anscheinend hält sie sich an den 'Familienplan'
Immer wieder probiert sie. Zieht sich hoch, lässt los, balanciert aus und schwupp wird der Fuss nach vor gesetzt.Aber mehr als 2 Schrittchen ohne Positzer hat sie heut noch nicht geschafft.
Leider ist meine Freude etwas getrübt. Tut mir so leid für das kleine Kätzchen...der Schrei....grausig...
Achja, mein Mann ist öfter in der Woche in Deutschland :-) allso nix hohes Porto :o)
Geb dir Bescheid wenn Wolfgang es aufgegeben hat, okay?
Alles, alles LIebe und Gute!!! uli
wahnsinn, bin schon auf die Fotos gespannt ;o)
Ja ok, Sophia wird staunen, wenn das für sie Post kommt!
LG Claudia
gratuliere zu den ersten Schritten.
Wir hatten heute auch Grund zur Freude!
Elena kann seit ca. 21 h stehen. Nicht frei, aber sie steht. Dabei kann sie sich noch nicht einmal alleine hinsetzen oder krabbeln. Vielleicht überspringt sie diese Entwicklungsstufen *ggg*
LG, Karin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen