Suchen Menü

ganz happy bin!!!!!!!

ich darf nun doch wieder sport machen - JUHUUU!!!
nachdem ich letzte woche sogar beim walken "geweht" habe (ein paar tage vorher joggte ich noch jeden 2.tag 10km) habe ich mich darauf eingestellt, dass jetzt schluss ist, ganz und gar. und heute habe ich gedacht, ich probiers mal mit nem fitness-kurs im verein (war nach der ersten ss schon immer da weil kinderbetreuung). die leute haben mich zwar angeglotzt wie bekloppte bzw als wär ich dies, manche haben sogar wenn sie mich als erste beim reinkommen sahen, einen schritt zurück zum aushang gemacht und geguckt ob sie im falschen kurs sind *lach*. aber egal!!! es hat suuuper geklappt, ich hatte nicht die geringsten beschwerden, war nicht ausser atem - einfach NICHTS. es war genial. ich sport-junkie bin dann hinterher prompt noch schwimmen gegangen 45min. und ich fühle mich sooo genial - ab heute kann ich sogar schwimmen leiden - jippieeeh!
mal sehen wie lange mein bauch mich noch lässt...
heute werde ich sicher wieder gut schlafen.
also, gleich bringe ich mein grosses baby ins bett (die mit ihren 2 jahren und ein paar tagen heute ganz süss zum bauch war ung sagte "das baby bewegt sich" *schwärm*) und dann zeichne ich noch ein bisschen (papa ist zum kurzfilmfestival *neid*)
lg, dani
ps: ich habe vorher mit meiner fä abgesprochen, ob ich es nochmal mit schwimmen und soften workouts versuchen darf - also haltet mich nicht für verantwortungslos *g*
Bisherige Antworten

Re: ganz happy bin!!!!!!!

Hallo Dani,
ich blicke neidvoll auf dein mail, ich wär auch gerne so sport-fanatisch. Muss mich schon zu kurzen Rad-Ausflügen sehr zusammennehmen, auch wenn es mir hinterher immer prima geht ;O)
Weiter so und viel Spaß dabei,
glg Flip 21. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen