günstiges kinderzimmer gesucht!!!
vielleicht kann mir jemand von Euch nen Tip geben wo ich für Carolin und Fabian zwei günsitge Kinderzimmer her bekomme, wollt eigentlich nicht pro Zimmer 600 Euro ausgeben oder muss man das??
Wäre froh über Antworten
Gruß Manuela
Re: günstiges kinderzimmer gesucht!!!
am günstigsten kommst du, wenn du kein "kinderzimmer" kaufst, sondern normale Sachen... Bett, Schrank... hast du denn schon die Matratzen? Die sind ja auch ziemlich teuer... ob da 600 Euro reichen?
LG Claudia
lg,
sandy
wir haben unser Babyzimmer bei einer Baumarktkette (b-a-h-r) online bestellt und für 5.-? Aufpreis geliefert bekommen (schau mal unter "möbel/kleinmöbel"). Das Zimmer heißt "Lukas" (kostet 399.- ?), ist von Roba (stand zwar nicht auf der Internet-Seite, aber auf den Kartons ;o)) und komplett mit Kleiderschrank, Wickelkommode (Wickelaufsatz abnehmbar) und 70x140 Bett (umbaubar) inklusive Matratze, Himmelstange und Himmel, Bettdecke und Kissen, Nestchen und Bettwäsche. Also ist jetzt nix dolles (wie auch bei dem Preis), aber auch kein Schund. Wir sind eigentlich ganz zufrieden damit. Und wenns einem nicht gefällt, kann man es angeblich sogar wieder abholen lassen... (was ja bei uns wie gesagt nicht nötig war)!
Und: nein, ich bekomme keine Prozente :o)
Herzliche Grüße von
biberli mit Liam (*19.09.04)
wir haben bei Möbel Boss gekauft, oder schau mal bei babyone, die haben allerdings kein onlineshop, aber alle Angebote auf Ihrer Internetseite - aber Zimmer ab 399 EUR. Vielleicht gibt es ja einen bei Euch in der Nähe.
Viele Grüße
Sandra
wir haben einfach relativ normale möbel gekauft und zwar im ganz normalen möbelladen. die bärchen und schnörkel kosten meiner meinung nach irgendwie extra.
unser kinderzimmer hat insgesamt mit allen schon ca. 600 EUR gekosten. wobei das bett das teuerste war, da habe ich wert drauf gelegt, da was total stabiles, umbaufähiges zu kaufen und eben eine gute matraze.
viele spaß beim einkaufen
katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen