Suchen Menü

frust...doofe verwandtschaft

guten morgäään ihr lieben !
ich muss heute mal meinen frust loswerden.
gestern war eine familienfeier angesagt. unter anderem war meine tante, mein cousin und seine verlobte dort.
da ich die besagten personen schon ewig nicht mehr gesehen hatte und schon vorher die bitte da war, ultraschallbilder mitzubringen, habe ich dies getan.
und was soll ich sagen? ich habe das schönste bild ( könnt ihr auch in meinem profil nachschauen ) mitgenommen. ein
3-D bild wohlgemerkt. da sagt doch die verlobte von meinem cousin, dass es ein sehr häßliches baby sei.
das hat mich ganz schön getroffen. meine maus ist doch nicht häßlich. und sowas muss ich mir von jemanden sagen lassen, der selber noch gar keine kinder hat.
mein schatz hat gesagt, ich solle mir daraus nichts machen ( er kann die sowieso nicht leiden ). aber trotzdem hat das ganz schön wehgetan, und zuhause sind auch ein paar tränchen geflossen.
sorry, aber dass musste ich mir mal vom herzen schreiben.
liebe grüße
steffi
Bisherige Antworten

Re: frust...doofe verwandtschaft

sicher tut das weh, aber wenn sie selber noch keine kinder hat, dann weiß sie halt nicht, dass us-bilder so aussehen. ich kenne viele 3d-us-bilder (hab ja von beiden schwangerschaften selbst welche) und finde das resultat auch nicht 'süss'. es ist ja kein foto. vielleicht hat sie es so gemeint? meine mom sagt bei meinen us-bildern immer, dass sie wie aliens aussehen. irgendwie hat sie ja recht und es stört mich auch nicht, denn als tim da war, war er das süssteste baby der welt für sie!
oder vielleicht ist sie auch nur eifersüchtig gewesen, weil sie noch kein baby im bauch hat ;)
ärger dich lieber nicht, so viel aufmerksamkeit hat die dumme kuh ja gar nicht verdient.
lg, julia

Hallo Steffi,
mach Dir nichts aus dem Kommentar dieser Ziege, Neid macht auch häßlich!
Ich find Deine Maus süß!
LG Axi mit Adrian inside 37+0

liebe steffi
ärgere dich nicht!!! es gibt leider leute, die benutzen ihr hirn nicht, bevor sie sprechen (danach meistens auch nicht).... *schulterzuck* dein baby ist bestimmt kein hässliches baby - im gegenteil, es wird das schönste baby der welt sein!!!! :o) *knuddel* lg, ariane

Hallo Steffi!
das ist ja echt eine blöde Verlobte! (sorry!)
ich wäre auch total traurig. Aber da siehst du was für ein Typ sie ist. Keine Rücksicht auf die Gefühle anderer!
Dabei sehen die 3D Bilder immer so süss aus!
Meine Schwägerin hat gestern im Biergarten auch einen tollen Satz vom Stapel gelassen. Alle machten mir Komplimente, daß ich immer so fröhlich aussehe und sie: aber in dieser Zeit noch Kinder zu bekommen findet sie nicht gut. Immer diese schlimmen Nachrichten. Die Kinder haben doch keine Zukunft...
Naja, es hat sie jeder in der Runde ignoriert. Ich denke mir meinen Teil zu diesem Thema und gut ist.
Also lass dir deine Freude nicht vermiesen. LG Jessi

oh. das ist wirklich taktlos! :/ aber vielleicht meinte sie es ein wenig anders als wie sie es ausgedrückt hat. 3d-bilder finde ich selbst irgendwie "erschreckend" weil die zwerge ja noch recht unreif sind und man alles so genau erkennen kann. vielleicht meinte sie das damit?! ich glaube nicht das ein mensch irgendein kind häßlich finden kann!!! sicher war ihr nicht bewußt was sie anrichtet.. *augenroll* und dann baby ist doch eine kleine knutschbacke :)) nicht traurig sein!
lg,
sandy :)

Wie bitte???? Warum wollte sie denn die Bilder sehen??? Hat sie vielleicht erwartet, das das aussieht wie ein Foto??? Blöde Kuh!!! Ärgere Dich nicht darüber. Wir bekommen alle die süßesten Babies dieser Welt!!! LG Nicole

hallo,
nicht ärgern lassen, manche wissen einfach nicht wie man was ausdrücken soll. vielleicht hat sie es einfach anders gemeint. im US sehen die kleinen ja immer etwas "mager" aus und die knuffigen fettpolster fehlen noch.
ich finde dein US-bild auf alle fälle sehr süß, habe aber auch schon einige bilder gesehen und einige leute stellen sich unter den US-bildern wirklich sowas wie fotos vor und dass man da ein fertiges baby sehen könnte - einfach nicht nachgedacht ... also nochmal nicht ägern lassen!
lg katrin

hallo steffi, das kann doch nicht sein oder? was fällt der frau denn ein, ich bin total entsetzt! schade nur das man in dem moment nicht reagieren kann weil man so geschockt ist, eigentlich hätte man da echt was zu sagen sollen. sei nicht traurig, von so einer blöden nudel musst du dir nichts erzählen lassen, eure maus ist ganz super süß und sowas sollen die erst mal hinbekommen!!! fühl dich fest gedrückt und vergiss die Frau, vielleicht ist sie einfach nur tierisch neidisch!?!?!? lieber gruß, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen