frust...doofe verwandtschaft
ich muss heute mal meinen frust loswerden.
gestern war eine familienfeier angesagt. unter anderem war meine tante, mein cousin und seine verlobte dort.
da ich die besagten personen schon ewig nicht mehr gesehen hatte und schon vorher die bitte da war, ultraschallbilder mitzubringen, habe ich dies getan.
und was soll ich sagen? ich habe das schönste bild ( könnt ihr auch in meinem profil nachschauen ) mitgenommen. ein
3-D bild wohlgemerkt. da sagt doch die verlobte von meinem cousin, dass es ein sehr häßliches baby sei.
das hat mich ganz schön getroffen. meine maus ist doch nicht häßlich. und sowas muss ich mir von jemanden sagen lassen, der selber noch gar keine kinder hat.
mein schatz hat gesagt, ich solle mir daraus nichts machen ( er kann die sowieso nicht leiden ). aber trotzdem hat das ganz schön wehgetan, und zuhause sind auch ein paar tränchen geflossen.
sorry, aber dass musste ich mir mal vom herzen schreiben.
liebe grüße
steffi
Re: frust...doofe verwandtschaft
oder vielleicht ist sie auch nur eifersüchtig gewesen, weil sie noch kein baby im bauch hat ;)
ärger dich lieber nicht, so viel aufmerksamkeit hat die dumme kuh ja gar nicht verdient.
lg, julia
mach Dir nichts aus dem Kommentar dieser Ziege, Neid macht auch häßlich!
Ich find Deine Maus süß!
LG Axi mit Adrian inside 37+0
ärgere dich nicht!!! es gibt leider leute, die benutzen ihr hirn nicht, bevor sie sprechen (danach meistens auch nicht).... *schulterzuck* dein baby ist bestimmt kein hässliches baby - im gegenteil, es wird das schönste baby der welt sein!!!! :o) *knuddel* lg, ariane
das ist ja echt eine blöde Verlobte! (sorry!)
ich wäre auch total traurig. Aber da siehst du was für ein Typ sie ist. Keine Rücksicht auf die Gefühle anderer!
Dabei sehen die 3D Bilder immer so süss aus!
Meine Schwägerin hat gestern im Biergarten auch einen tollen Satz vom Stapel gelassen. Alle machten mir Komplimente, daß ich immer so fröhlich aussehe und sie: aber in dieser Zeit noch Kinder zu bekommen findet sie nicht gut. Immer diese schlimmen Nachrichten. Die Kinder haben doch keine Zukunft...
Naja, es hat sie jeder in der Runde ignoriert. Ich denke mir meinen Teil zu diesem Thema und gut ist.
Also lass dir deine Freude nicht vermiesen. LG Jessi
lg,
sandy :)
nicht ärgern lassen, manche wissen einfach nicht wie man was ausdrücken soll. vielleicht hat sie es einfach anders gemeint. im US sehen die kleinen ja immer etwas "mager" aus und die knuffigen fettpolster fehlen noch.
ich finde dein US-bild auf alle fälle sehr süß, habe aber auch schon einige bilder gesehen und einige leute stellen sich unter den US-bildern wirklich sowas wie fotos vor und dass man da ein fertiges baby sehen könnte - einfach nicht nachgedacht ... also nochmal nicht ägern lassen!
lg katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen