freudestrahl * jubel * grins * glücklich bin
Mein Mann war auch mit und war ganz gerührt... auch wenn sich seine Fragen eher auf den technischen Teil beschränkten: "und das geht jetzt nur über die rückgeworfenen Schallwellen?"
Außerdem scheint heute wieder die Sonne, der Himmel ist blasblau, juppidu!
Nächster Termin ist in zwei Wochen, die Ärztin meinte jetzt gäbe es eigentlich nur noch einen kritischen Zeitpunkt, wenn die Plazenta die Versorgung übernimmt - erstmal ist alles, wie es sein soll.
LG von der freudestrahlenden Friederike
Re: freudestrahl * jubel * grins * glücklich bin
lg *mia* 11+6, die erst in sieben wochen wieder nen fa-termin hat!
schööööööööönnnn! Freut mich das alles super ist!
GGGGGGGLG mirela (15SSW)
Freu mich sooo mit Dir!!!Hoffe mich erwartet am Di.das gleiche Glück.Mach mich schon wieder fertig,weil ich seit ein paar Tagen keine "Dehnugsschmerzen" mehr hatte und meine Brüste auch weicher und nicht mehr so empfindlich sind.Aber da muss ich wohl durch.
Viele libe Grüsse Judith
hallo Judith!
Und Dienstag ist dann auch schon der Frühling da! Pass auf!
Ganz Liebe Grüße Friederike
super!! freu mich für euch :o) o.t. aber lg ->
:-) Schüss, Danni ( 7+5)
So schön Deine Ergebnisse vom FA, freue mich sehr mit Dir!!!
Bei uns ist der Himmel auch strahlendblau, riecht schon nach Frühling.....
Am 22.03. habe ich auch meinen nächsten Termin, bin schon ganz hibbelig...
LG
Inken + Zwergi 10+1
ich hab mir das mal wieder nicht so genau gemerkt, es muss aber so um die 12. Woche rum sein.
Im Netz hab ich gerade gefunden: "Etwa ab dem vierten Schwangerschaftsmonat geht die Ernährung vollständig vom Mutterkuchen aus." Das passt ja mit der 12. Woche.
Immernoch breitgrinsende Grüße Friederike
grad gefunden:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen