Suchen Menü

freudestrahl * jubel * grins * glücklich bin

hach, ist die Welt nicht wunderschön?? Hatte eben FÄ-Termin - Alles OK!!! bin jetzt 9+3 24mm ist das Würmchen, es hat wunderbare Arm- und Beinknospen, ne dicke Rumsrübe, ein munter blinkendes Herzchen und es hat sich bewegt!!! Der Dottersack hat im Verhältnis auch die richtige Größe. Diesmal wurde ich das erste Mal über den Bauch geschallt - mit großem Bildschirm uuund ich konnte zum ersten Mal das Herzchen hören - ich sag euch, mir geht das Herz über!!
Mein Mann war auch mit und war ganz gerührt... auch wenn sich seine Fragen eher auf den technischen Teil beschränkten: "und das geht jetzt nur über die rückgeworfenen Schallwellen?"
Außerdem scheint heute wieder die Sonne, der Himmel ist blasblau, juppidu!
Nächster Termin ist in zwei Wochen, die Ärztin meinte jetzt gäbe es eigentlich nur noch einen kritischen Zeitpunkt, wenn die Plazenta die Versorgung übernimmt - erstmal ist alles, wie es sein soll.
LG von der freudestrahlenden Friederike
Bisherige Antworten

Re: freudestrahl * jubel * grins * glücklich bin

na dann herzlichen glückwunsch. auch ich komme aus dem grinsen nicht wieder raus - s.mein posting weiter unten. war gestern abend beim fa. *happybinich*
lg *mia* 11+6, die erst in sieben wochen wieder nen fa-termin hat!

Hallo Friederike,
schööööööööönnnn! Freut mich das alles super ist!
GGGGGGGLG mirela (15SSW)

Hallo Friederike!
Freu mich sooo mit Dir!!!Hoffe mich erwartet am Di.das gleiche Glück.Mach mich schon wieder fertig,weil ich seit ein paar Tagen keine "Dehnugsschmerzen" mehr hatte und meine Brüste auch weicher und nicht mehr so empfindlich sind.Aber da muss ich wohl durch.
Viele libe Grüsse Judith

hallo Judith!

ich kann dich soo gut verstehen. Ich bin ja superfroh, dass ich alle 2 Wochen Termine hab, aber in den letzten Tagen bin ich fast Amog gelaufen, so nervös war ich! Dehnungsschmerzen hab ich auch nicht - meine Brüste merke ich auch eher nachts - bei dir ist bestimmt auch alles wie es sein soll!! Ab jetzt wird nur noch positiv gedacht!!
Und Dienstag ist dann auch schon der Frühling da! Pass auf!
Ganz Liebe Grüße Friederike

super!! freu mich für euch :o) o.t. aber lg ->

ICH FREU MICH MIT DIR!!!!!!!!!!!!! :-) Ab wann genau versorgt denn die Plazenta das Baby?? Wünsche Dir weiterhin soooviele schöne Hochgefühle!
:-) Schüss, Danni ( 7+5)

Hach, Deine gute Laune steckt richtig an!!!
So schön Deine Ergebnisse vom FA, freue mich sehr mit Dir!!!
Bei uns ist der Himmel auch strahlendblau, riecht schon nach Frühling.....
Am 22.03. habe ich auch meinen nächsten Termin, bin schon ganz hibbelig...
LG
Inken + Zwergi 10+1

Hallo Danni,
ich hab mir das mal wieder nicht so genau gemerkt, es muss aber so um die 12. Woche rum sein.
Im Netz hab ich gerade gefunden: "Etwa ab dem vierten Schwangerschaftsmonat geht die Ernährung vollständig vom Mutterkuchen aus." Das passt ja mit der 12. Woche.
Immernoch breitgrinsende Grüße Friederike

grad gefunden:

"Ab der elften Schwangerschaftswoche übernimmt die Plazenta die Ernährung des Embryos. "
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen