freu ich mich, oder freu ich mich nicht???
Re: freu ich mich, oder freu ich mich nicht???
Babyfernsehen?!? Was ist das???? Mein Arzt hält sowas nicht für notwendig glaube ich.... naja ich freu mich auf meinen nächsten US irgendwann einmal!!
Ich glaube du solltest dich freuen, deinen minis gehts gut und sie liegen auch gut :0) was willst du mehr???
GLG Anja
Zwillinge - weißt du schon was sie werden?
Ich glaube auch nicht dass du dich wegen Zwillis verrückt machen musst - Geburt wird bestimmt auch nicht schlimmer - wenn das erste da ist - freust du dich wahrscheinlich so - dass das zweite hinterherflutscht *g* :0) *mutmach*
GLG
hey, klasse, dass sie sich so günstig gedreht haben; wenn das kein Zeichen ist ;-) Hab` keine Angst vor der Geburt, du bekommst Zwillinge, deshalb sind die Wehen zwar nicht weniger heftig, aber da Zwillinge ja immer vor dem ET raus wollen, sind sie bei der Geburt auch ein paar hundert Gramm leichter als Einlinge. Deshalb besteht die gute Chance, dass die Geburt ganz schön werden könnte. Zumindest brauchst Du auf gar keinen Fall sozusagen "doppelten" Bammel zu haben.
Ich drück`Euch jedenfalls die Daumen, dass sie so liegen bleiben :) LG, Maren 32.SSW
Freu dich ;o)
ich freu mich auf alle Fälle für dich. Deine Kleinen haben somit die Chance, selbst zu bestimmen, wann sie auf die Welt wollen ;o) Wünsch dir eine ganz schöne Geburt!! Hab mal in so nem Eltern-Artikel gelesen, dass der 2. Zwilling oft gar nicht so richtig wahrgenommen wird, weil man so "high" über den schon auf die Welt gekommenen ist...
LG Claudia
Re: Freu dich ;o)
Re: Freu dich ;o)
quatsch du schaffst das schon! Mach dir nicht zuviele Gedanken! Am Wochenende hat mich auch eine Mutter "bemitleidet" weil ich ja nun schon wüsste, was bei der Geburt auf mich zukomme (wir kriegen ja das Zweite) und war dann ganz geschockt weil ich geantwortet habe, dass ich mehr Angst vor der ersten Zeit mit Baby habe (Sophia war ein ziemliches Schreibaby), als vor der Geburt...
LG claudia
ich denke, Angst vor der Geburt ist ganz normal.
Obwohl (oder weil?) ich eine hinter mir habe und weiß was auf mich zukommt, habe ich Angst davor.
Aber wenn die Geburt beginnt, ist die Angst weg, dann weiß man einfach, dass die Natur ihren Lauf nimmt und alles gut wird (laberlaber) - klingt geschwafelt, aber ist irgendwie so.
Denke mal an den Vorteil einer normalen Geburt: Die Schmerzen sind danach sofort weg (von Dammschnitt o.ä. mal abgesehen), mit einer Kaiserschnittnarbe hast du noch viele Wochen zu tun und musst auch viel vorsichtiger mit Aufstehen/Tragen/Bewegen sein.
lg Claudia (31. SSW und auch ein Schisser ;-P)
Ich habe mich jetzt dafür entschieden.
Obwohl ich trotzdem zum GVK gehe und alle Geburtsübungen mitmache. Es können ja noch immer plötzlich die Wehen einsetzen, die Fruchtblase platzen und für den KS ist keine Zeit mehr. Dann werde ich mich so durchboxen müssen :-))
Raus müssen sie ja hee hee
Ina+Flip&Floppa heute endlich 28. SSW aber nur auf dem Papier. Optisch schon 43. SSW :-)))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen