Suchen Menü

freu - bekomme ein feuerrotes Spielmobil!!!

Eigentlich ein Sinnlosposting - habe mich heute nur sooo gefreut - bin im Außendienst, jetzt im Erziehungsurlaub natürlich ohne Auto, habe heute meinen neuen Wagen bestellt: Im Juni, wenn ich wieder anfange, bekomme ich einen knallroten Sharan! Da passen prima drei Kinder, unser Hund, mein riesengroßer Mann und ich riesengroße Frau hinein! Außerdem kriege ich noch eine bombastische Gehaltserhöhung, warum auch immer... Was habe ich ein Glück, einen tollen Chef und eine suuupertolle Firma! Ich kann Außendienst nur für jede Mama empfehlen, man ist einfach sooo flexibel... Was freue ich mich auf Juni, wenn es endlich wieder losgeht, Brei und Windeln hängen mir zum Hals heraus! (Mal ganz ehrlich...) Und Zeit genug für die Kids habe ich dann wirklich immer noch (die Gehaltserhöhung wird in eine Erweiterung der Putzfrau gesteckt, jawohl!)! Ole war jetzt schon ein paarmal zur Eingwöhnung bei meiner Tagesmutter - es ging prima! Die Großen (9 und 7 Jahre) sind auch da, da gibts nur gute Laune! Ist jemand noch so scharf aufs Arbeiten und hat so schrecklich gute Laune? Oder bin ich einfach eine Rabenmami? Wie auch immer, wenn`s mir gut geht, geht`s auch meinen Kids und meinem Mann gut - gute Nacht hiermit! Liebe Grüße von Tanina mit Ole und dem Rest
Bisherige Antworten

Re: freu - bekomme ein feuerrotes Spielmobil!!!

Wie kommst du darauf, daß du eine Rabenmutter bist?? Eine glückliche Mutter hat auch glückliche Kinder *grins* Ich gehe auch schon lange wieder arbeiten zwar nur 1 Tag die Woche aber das brauch ich auch.
LG Anja
Achja viel spaß mit dem spielmobil :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen