freu!
Das Buzel ist unser drittes und wird so am 11.10. zu uns auf die Welt kommen! Wir haben schon einen "großen" Kindergartenbub (3 1/2) und eine kleine Schwester dazu (1 1/2 Jahre). Ich kann es zwar gar nicht glauben, dass wir im Oktober dann wieder so ein kleines süßes Baby im Arm halten dürfen, aber langsam kann ich mich auch darauf freuen. Richtig erleichtert bin ich aber erst in ein paar Wochen, wenn die "gefährlichste" Zeit vorbei ist!
Ganz liebe Grüße an alle Mitschwangeren und die, die es wedren wollen!
Eva
Re: freu!
(Ich bin noch am hibbeln - in 10 Tagen Bescheid - Chancen stehen sehr gut - 1. "halbwegs-richtiger" ÜZ
(sollheißen: mit einem xx in guter Nähe....)
lg!
lina (wannwohl Nr.2?)
Re: freu!
LG Eva
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen