frage
hatte das jemand von euch auch?und hat dann alles doch gepaßt?
sie hat erst in 2 wochen wieder termin?:-(
l.g.bianca
Re: frage
bei mir hat man das herzchen erst ab der 8ssw blubbern sehen, also mal keine sorge, und es passt alles bei unserer maus sie ist sogar 3 tage größer wie sie sein soll.
mfg melanie 27ssw
Sag deiner Freundin bitte mal, sie bräuchte sich keine Panik machen. Ich war in der 1. und in dieser SS Auch so ca. in der 7.SSW(so dachte ich jedenfalls nach meiner Rechnung) zum ersten Mal beim Arzt. Man sah nur eine Fruchthülle. Jedenfalls muß es beidesmal so gewesen sein, daß sich der Es und die Einnistung also verschoben haben. Bei Niklas waren es ganze 11Tage und bei diesem Kind ca. 4Tage. Also noch ist nix verloren. Ich weiß, daß das warten die Hölle ist. Habe es beidesmal auch mitgemacht und kann deine Freundin so gut verstehen.
LG Melanie mit Niklas (1Jahr) und Mäusemann (23.SSW)
bei mir war's auch so. Ich habe geglaubt, dass ich schon über 1 Woche überfällig sei und hab auch positiv getestet. Die FÄ sagte mir aber, dass daraus wohl nix wird. - Wurde es aber doch!!! Bin jetzt bei 25+4 und alles läuft super.
Der ES war damals viel später als ich dachte (ca. 10 d).
Genaueres steht in meinem Profil.
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute!
LG, Karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen